Keine Antwort gefunden? Schicken Sie uns eine E-Mail an info@nagelfraeser-shop.de, füllen Sie das Kontaktformular unter nagelfraeser-shop.de/pages/kontakt aus oder rufen Sie uns an unter +31 085 130 1051.
Sofern auf der Produktseite nicht anders angegeben, haben wir eine Lieferzeit von 2 bis 10 Arbeitstagen. Die durchschnittliche Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt 2 bis 5 Werktage.
In Ihrem Konto können Sie sehen, ob Ihre Bestellung bereits versandt wurde oder noch bearbeitet wird. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie außerdem automatisch eine E-Mail mit einem Tracking-Code, mit dem Sie Ihre Lieferung verfolgen können - vergessen Sie nicht, in Ihrem Spam-Ordner nachzusehen.
Wenn der Bestellstatus in Ihrem Konto "versandt" lautet, Sie Ihre Bestellung aber immer noch nicht erhalten haben, warten Sie bitte ein paar Arbeitstage. In Ausnahmefällen liefern UPS, PostNL, DPD und DHL eine Bestellung in wenigen Tagen statt in 2 bis 4 Tagen aus.
Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 10 Arbeitstagen erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter info@nagelfraeser-shop.de">info@nagelfraeser-shop.de. Um Ihnen so schnell wie möglich zu Diensten sein zu können, bitten wir Sie, Ihre Bestellnummer in Ihrer E-Mail anzugeben.
Je nach Anbieter erfolgt die Lieferung per PostNL, DHL, DPD oder UPS.
Wenn Ihre Bestellung zu groß für ein Postfach ist, wird sie als Paket verschickt. Unter anderem stellt PostNL keine Pakete mit einem Gewicht von mehr als 12 kg in einem Postfach zu. Wir raten Ihnen daher, für große Bestellungen eine normale Adresse und nicht eine Postfachadresse zu verwenden.
Wir versenden Bestellungen direkt von unseren Lieferanten.
Es ist möglich, dass einige der von Ihnen bestellten Produkte separat versandt werden, weil sie von verschiedenen Lieferanten stammen. Wenn Sie Ihre Bestellung nicht sofort erhalten, liegt dies wahrscheinlich daran.
Wenn mehrere Produkte auf einmal bestellt werden, werden wir unser Bestes tun, um sie alle auf einmal zu liefern. In diesem Fall entspricht die Lieferzeit der gesamten Bestellung dem Produkt mit der längsten Lieferzeit.
Wir versenden Bestellungen direkt von unseren Lieferanten. Es ist möglich, dass einige der von Ihnen bestellten Produkte separat versandt werden, weil sie von verschiedenen Lieferanten stammen. Wenn Sie Ihre Bestellung nicht sofort erhalten, liegt dies wahrscheinlich daran.
Innerhalb der Garantiebedingungen und der Garantiezeit wird Ihr Produkt vom Lieferanten kostenlos repariert.
Ihr Produkt kann auch außerhalb der Garantiebedingungen repariert werden. Der Anbieter wird zunächst einen Kostenvoranschlag erstellen, damit Sie entscheiden können, was Sie tun möchten:
reparieren gegen Bezahlung
Rücksendung ohne Reparatur, nach Zahlung der Untersuchungskosten von 15 Euro und der Versandkosten
Dies hängt von Ihrem Produkt und dem Lieferanten ab; Sie erhalten immer ein kostenloses Angebot.
Sollte sich während der Wartung eine Reparatur als notwendig erweisen, erhalten Sie vorab eine Kostenaufstellung, falls die Reparatur nicht durch die Garantie abgedeckt ist oder die Garantiezeit abgelaufen ist.
Nach Erhalt wird Ihre Rücksendung innerhalb von 5 bis 10 Arbeitstagen geprüft. Wenn Ihre Rücksendung in neuem Zustand ist, erhalten Sie den vollen Kaufbetrag zurück. Falls nicht, werden wir Sie kontaktieren und Ihnen einen Vorschlag unterbreiten.
Sie können Ihr(e) Produkt(e) innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zurücksenden. Wenn Ihr Produkt im neuen Zustand zurückgegeben wird, erhalten Sie den vollen Kaufbetrag zurück. Gezahlte Versandkosten werden nicht erstattet.
Registrieren Sie Ihre Rücksendung mit dem Rücksendeformular: naelfraeser-shop.de/pages/antrag-auf-rueckgabe
Für die Annahme von Kreditkartenzahlungen (Visa, MasterCard, Amex) und verschiedenen nationalen europäischen Online-Zahlungsmethoden (ApplePay, Bancontact, Sofort, Sepa, Giropay und viele andere) verwenden wir den externen Zahlungsabwickler Stripe.
Ja. Wenn Sie per Banküberweisung bezahlen möchten, müssen Sie während des Zahlungsvorgangs 'Banküberweisung' wählen. Füllen Sie dann die Bestellung aus und überweisen Sie den Kaufbetrag an NL58KNAB0256905398 im Namen von Luspada mit Ihrer eigenen Zahlungsmethode (Acceptgiro oder Internetbanking) unter Angabe Ihrer Bestellnummer.
Nach Eingang Ihrer Zahlung werden wir Ihre Bestellung bearbeiten.
Ja, Sie müssen während des Bestellvorgangs die Zahlungsmethode 'Klarna - Bezahlen nach Erhalt' wählen. Klarna führt dann sofort eine Bonitätsprüfung durch. Wenn Sie von Klarna abgelehnt werden, müssen Sie für die Bestellung eine andere Zahlungsmethode verwenden.
Wenn Sie Ihre Unternehmenskäufe leasen möchten, senden Sie bitte das Antragsformular an nagelfraeser-shop.de/pages/leasing-ueber-grenke. Im Antragsformular geben Sie u.a. an, welche Produkte Sie für welche Dauer leasen möchten. Wir werden dann den Leasingantrag über Grenke Finance für Sie arrangieren.
Über Grenke Finance bieten wir Ihnen Leasing in Form von Operational Leasing an:
1. Grenke kauft die Produkte für Sie ein und ist der Eigentümer der Produkte.
2. Während der Laufzeit zahlen Sie Grenke eine monatliche/vierteljährliche Rate für die Nutzung der Produkte.
3. Am Ende der Laufzeit können Sie die Produkte von Grenke zu einem Restwert übernehmen.
(Net) Operational Leasing ist daher mit gestaffelten Zahlungen vergleichbar, mit dem Unterschied, dass Sie nicht für die Produkte zahlen, sondern für deren Nutzung während der Laufzeit des Leasingvertrags.
Auf der Grundlage des Gesamtwertes der Produkte und der von Ihnen gewählten Laufzeit unterbreitet Ihnen Grenke ein Angebot mit einem Laufzeitbetrag. Ein längerfristiger und/oder niedriger Gesamtwert bedeutet einen geringeren monatlichen Betrag. Die Mindestlaufzeit beträgt 24 Monate und die Höchstlaufzeit 60 Monate.
Hier können Sie Ihre monatliche Rate berechnen: nagelfraeser-shop.de/pages/leasing-ueber-grenke
Wenn Sie das Angebot von Grenke annehmen, zahlen Sie Grenke die monatliche Rate für die Nutzung der Produkte während der Dauer des Angebots. Eine einmalige Verwaltungsgebühr in Höhe von 82,50 € wird für die Bearbeitung/Beginn der Vereinbarung des Mietantrags erhoben.
Das Einreichen eines Leasingantrags ist kostenlos und das Angebot, das Sie von Grenke Finance erhalten, ist unverbindlich.
Wenn Sie den kostenlosen Kostenvoranschlag akzeptieren und unterschreiben, werden Ihnen 82,50 € für die Bearbeitung und den Vertragsbeginn des Leasingantrags berechnet.
Sobald Grenke uns informiert, dass Sie dem Angebot zugestimmt haben und sowohl Sie als auch Grenke den Mietvertrag unterzeichnet haben, werden wir Ihre Bestellung bearbeiten. Im Durchschnitt dauert eine Lieferung innerhalb Deutschlands 2 bis 5 Arbeitstage.
Sie können einen Leasingantrag mit dem Formular unter nagelfraeser-shop.de/pages/leasing-ueber-grenke
An Werktagen zwischen 09:00 und 17:30 Uhr erhalten Sie innerhalb von 30 Minuten ein kostenloses Angebot, wenn Sie die Voraussetzungen für das Leasing erfüllen.
Wir führen Sie durch die für eine Bestellung notwendigen Schritte.
1. Klicken Sie auf 'In den Warenkorb', um das gewünschte Produkt in Ihren Warenkorb zu legen.
2. Klicken Sie auf 'Zur Kasse gehen'. (Wenn Sie Ihren Einkauf fortsetzen und weitere Produkte hinzufügen möchten, klicken Sie auf 'Weiter einkaufen').
3. Überprüfen Sie die Details Ihrer Bestellung.
Mein Einkaufswagen: Diese Seite zeigt Ihnen den Inhalt Ihres Einkaufswagens
Adresse: Hier geben Sie uns Ihre Rechnungs- und Lieferadresse an.
Wenn Sie Ihre Bestellung an eine andere Adresse geliefert haben möchten, können Sie dies hier auf Ihrer Rechnungsadresse vermerken.
4. Versandmethode: Hier können Sie Ihre bevorzugte Versandmethode auswählen.
5. Wenn alle Daten korrekt sind, wählen Sie unter 'Zahlungsinformationen' Ihre Zahlungsmethode aus.
6. Nachdem Sie Ihre Zahlung ausgewählt haben, fahren Sie mit 'Zusammenfassung der Bestellung' fort.
7. Machen Sie Ihre Bestellung endgültig, um unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu lesen und zu akzeptieren, und klicken Sie auf 'Bestellung aufgeben'.
Wenn Sie kein Konto erstellen möchten, können Sie eine Bestellung aufgeben, gehen Sie zur Kasse und klicken Sie auf 'als Gast auschecken'. Dann werden Sie gebeten, Ihren Namen und Ihre Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Liefer- und Zahlungsdetails anzugeben.
Für zukünftige Bestellungen ist es ratsam, ein Konto einzurichten, da Sie sonst jedes Mal die oben genannten Angaben ausfüllen müssen. Mit einem Konto können wir Sie auch über unsere neuesten Angebote, Produktlotterien und Promotionen auf dem Laufenden halten.
Um auf Rechnung bestellen zu können, müssen Sie zunächst ein Konto erstellen.
Gehen Sie zu 'Login' in der oberen rechten Ecke jeder Webseite. Klicken Sie dann auf 'Konto erstellen'. Sie werden dann gebeten, Ihre persönlichen Daten auszufüllen, um ein Kundenprofil zu erstellen.
Sobald Sie sich erfolgreich registriert haben, können Sie mit Ihrem Konto eine Bestellung aufgeben.
Sie können Ihre MwSt.-Nummer und den Firmennamen während des Zahlungsvorgangs eingeben, diese werden auf der Rechnung erwähnt. Wenn Ihr Unternehmen außerhalb der Niederlande ansässig ist, wird die Mehrwertsteuer ebenfalls automatisch verschoben (0% Mehrwertsteuer).
Auf der anderen Seite können Sie uns unter info@nagelfraeser-shop.de kontaktieren, und wir werden Ihnen weiterhelfen.
Ja, Sie können Ihre MwSt.-Nummer während des Zahlungsvorgangs eingeben. Nur wenn Ihr Unternehmen außerhalb der Niederlande ansässig ist, wird die Mehrwertsteuer automatisch verschoben (d.h. Sie zahlen 0% Mehrwertsteuer).
Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, benötigen wir Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Lieferadresse und Ihre Zahlungsangaben, um Ihre Bestellung zu bearbeiten und Sie über die Lieferung auf dem Laufenden zu halten. Um den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, speichern wir mit Ihrer Zustimmung Ihre persönlichen Daten und die Einzelheiten Ihrer Bestellung und der Nutzung unserer Dienste. Dies ermöglicht es uns, unsere Website für Sie zu personalisieren und Sie über Produkte zu beraten. Mit Ihrer Zustimmung verwenden wir Ihre Daten, um Sie über die Entwicklung unserer Website sowie über Sonderangebote und Aktionen zu informieren. Wenn Sie dies nicht zu schätzen wissen, können Sie uns dies per E-Mail an info@nagelfraeser-shop.de mitteilen. Wenn Sie ein Konto erstellen, speichern wir Ihre Daten auf einem sicheren Server. Wir speichern Ihre Kontoinformationen wie Name und Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Liefer- und Zahlungsdaten, damit Sie diese bei einer neuen Bestellung nicht erneut ausfüllen müssen. Wir werden die Nutzungsdaten unserer Besucher sammeln, um unsere Website zu entwickeln. Ihr Feedback wird für Verbesserungen genutzt.
Wenn Sie sich entscheiden, eine Rezension zu schreiben, können Sie sich dafür entscheiden, Ihren Namen oder andere persönliche Informationen in die Rezension aufzunehmen. Wir sind neugierig auf die Meinungen unserer Besucher, aber wir behalten uns das Recht vor, Beiträge, die nicht den Bedingungen der Website entsprechen, nicht zu veröffentlichen.
Wenn Sie auf Werbeaktionen oder Wettbewerbe antworten, fragen wir Sie nach Ihrem Namen, Ihrer Adresse und Ihrer E-Mail-Adresse. Wir verwenden die Informationen zur Durchführung der Werbeaktion, zur Bekanntgabe der Gewinner und zur Messung der Reaktion auf unsere Marketingkampagne.
Nagelfraeser-shop.de respektiert die Privatsphäre aller Besucher und stellt sicher, dass die angegebenen persönlichen Daten vertraulich behandelt werden. Wir verwenden Ihre Informationen zur Bearbeitung Ihrer Bestellung. Für den Rest der Bestellung verwenden wir Ihre Informationen nur mit Ihrer Zustimmung.
Nagelfraeser-shop.de wird Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte verkaufen. Wir stellen Ihre persönlichen Daten nur Dritten zur Verfügung, die an der Bearbeitung Ihrer Bestellung beteiligt sind, zum Beispiel den Transportunternehmen, die die Lieferungen für uns ausführen.
Nein. Nagelfraeser-shop.de wird Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte verkaufen und nur an Dritte, die an der Abwicklung Ihrer Bestellung beteiligt sind, weitergeben, z.B. an Lieferfirmen.
Unsere Mitarbeiter und von uns beauftragte Dritte sind verpflichtet, die Vertraulichkeit Ihrer persönlichen Daten zu respektieren.
Wir wissen das Vertrauen zu schätzen, das Sie uns entgegenbringen, und gehen daher mit Ihren persönlichen Daten sehr sorgfältig um. Ihre Daten werden zu jeder Zeit geschützt und vertraulich behandelt.
Cookies sind kleine Informationseinheiten, die Ihr Browser auf Ihrem Computer speichert. Nagelfraeser-shop.de verwendet Cookies, um Sie bei Ihrem nächsten Besuch wiederzuerkennen. Cookies ermöglichen es uns, Benutzerinformationen über unsere Dienstleistungen zu sammeln und diese zu verbessern und an die Wünsche unserer Besucher anzupassen. Unsere Cookies liefern Informationen zur persönlichen Identifizierung. Sie können Ihren Browser so einstellen, dass Sie beim Einkauf im Nagelfraeser-shop.de keine Cookies erhalten.
Wenn Sie Fragen zu den Datenschutzbestimmungen von Nagelfraeser-shop.de haben, können Sie eine E-Mail senden. Unser Helpdesk hilft Ihnen bei der Bereitstellung der Informationen, die Sie über Ihre persönlichen Daten benötigen oder wenn Sie Änderungen vornehmen möchten. Sie haben ausdrücklich das Recht, Ihre Daten zu korrigieren. Falls Änderungen an unserer Datenschutzrichtlinie erforderlich sind, finden Sie die aktuellsten Informationen auf dieser Seite.
In dem Konto geben Sie uns Ihren Namen, Ihre Adresse, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Zahlungsangaben an. Geben Sie direkt an, ob Sie unseren Newsletter erhalten möchten. Der Zugang zu Ihrem Konto wird mit einem von Ihnen gewählten Passwort gesichert.
Gehen Sie zu nagelfraeser-shop.de/account/login, klicken Sie auf 'Passwort vergessen' und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Innerhalb weniger Minuten erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einem persönlichen Link. Klicken Sie auf den Link, um ein neues Passwort zu erstellen.
Sie können Ihre Kontodaten selbst ändern. Sie können auch mehrere Rechnungen und Lieferadressen hinzufügen. Bitte beachten Sie, dass alle Zahlungserinnerungen an die zuletzt verwendete Rechnungsadresse gesendet werden.
Gehen Sie zu nagelfraeser-shop.de/account/login, klicken Sie auf 'Passwort vergessen' und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Innerhalb weniger Minuten erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einem persönlichen Link. Klicken Sie auf den Link, um ein neues Passwort zu erstellen.
Kontakt zum Kundendienst
Nutzen Sie die linken/rechten Pfeile, um durch die Slideshow zu navigieren, oder wischen Sie nach links bzw. rechts, wenn Sie ein mobiles Gerät verwenden
Wenn Sie eine Auswahl auswählen, wird eine vollständige Seite aktualisiert.
Drücken Sie die Leertaste und dann die Pfeiltasten, um eine Auswahl zu treffen.