Lieferung

Versand Ihrer Bestellung

Je nach Bestellung erfolgt die Lieferung per PostNL, UPS, DHL oder DPD.

Wenn eine Bestellung für eine Mailbox zu groß ist, wird sie als Paket verschickt. PostNL liefert keine Pakete mit einem Gewicht von mehr als 12 Kilogramm in einen Briefkasten. Wir empfehlen Ihnen, bei größeren Bestellungen eine normale Adresse und keine Postfachadresse zu verwenden.

Lieferung verschiedener Produkte

Wenn mehrere Artikel auf einmal bestellt werden, werden wir unser Bestes tun, um sie alle auf einmal zu liefern. In diesem Fall ist die Lieferzeit der gesamten Bestellung gleich der Ware mit der längsten Lieferzeit. Wenn Sie die Ware lieber separat liefern lassen möchten, können Sie dies während des Bestellvorgangs bestätigen.

Versand Ihrer Bestellung

Alle unsere Produkte haben eine Lieferzeit, die auf den jeweiligen Webseiten angegeben ist. Unsere beliebtesten Produkte werden innerhalb von 2 Tagen geliefert.

Lieferverzögerung

Mit Ihrem Konto können Sie sehen, ob Ihre Bestellung versandt wurde oder sich noch in Bearbeitung befindet.

Wenn der Bestellstatus auf Ihrem Konto’versendet‘ steht, Sie aber Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben, müssen Sie einige Werktage warten. In Ausnahmefällen dauert eine Bestellung einige Tage statt 2-3 Tage. Wenn Sie Ihre Bestellung nach 14 Tagen nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Um Ihnen so schnell wie möglich zur Verfügung zu stehen, bitten wir Sie, Ihre Bestellnummer in Ihrer E-Mail anzugeben.

Datenschutzbeleidigung

Nagelfraeser-shop.de Datenschutzbeleidigung

Nagelfraeser-shop.de respektiert die Privatsphäre aller Nutzer seiner Website und stellt sicher, dass die von Ihnen angegebenen personenbezogenen Daten vertraulich behandelt werden. Wir verwenden Ihre Daten, um Ihre Bestellung schnell und einfach abzuwickeln. Für den Rest der Bestellung verwenden wir Ihre Daten nur mit Ihrer Zustimmung. Nagelfraeser-shop.de wird Ihre personenbezogenen Daten nicht an Dritte verkaufen, sondern nur an Dritte weitergeben, die an der Abwicklung Ihrer Bestellung beteiligt sind.

Nagelfraeser-shop.de verkauft Ihre personenbezogenen Daten nicht

Nagelfraeser-shop.de wird Ihre personenbezogenen Daten nicht an Dritte verkaufen und diese nur an Dritte weitergeben, die an der Abwicklung Ihrer Bestellung beteiligt sind. Unsere Mitarbeiter und von uns beauftragte Dritte sind verpflichtet, die Vertraulichkeit Ihrer personenbezogenen Daten zu respektieren.

Ihre persönlichen Daten werden bei Nagelfraeser-shop.de sicher gespeichert

Wir wissen Ihr Vertrauen zu schätzen und werden Ihre personenbezogenen Daten daher mit größter Sorgfalt behandeln. Ihre Daten werden jederzeit geschützt und vertraulich behandelt.

Cookies

Cookies sind kleine Informationen, die von Ihrem Browser auf Ihrem Computer gespeichert werden. Nagelfraeser-shop.de verwendet Cookies, um Sie bei Ihrem nächsten Besuch wiederzuerkennen. Cookies ermöglichen es uns, Informationen über die Nutzung unserer Dienste zu sammeln, zu verbessern und an die Wünsche unserer Besucher anzupassen. Unsere Cookies liefern Informationen zur persönlichen Identifizierung. Sie können Ihren Browser so einstellen, dass er beim Einkauf auf Nagelfraeser-shop.de keine Cookies erhält.

Wenn Sie Fragen zur Datenschutzerklärung von Nagelfraeser-shop.de haben, wenden Sie sich bitte an Nagelfraeser-shop.de. Unser Helpdesk hilft Ihnen, die Informationen über Ihre personenbezogenen Daten zur Verfügung zu stellen, die Sie benötigen, oder wenn Sie Änderungen vornehmen möchten. Sie haben insbesondere das Recht auf Berichtigung Ihrer Daten. Wenn eine Änderung unserer Datenschutzerklärung erforderlich ist, finden Sie die neuesten Informationen auf dieser Seite.

Nagelfraeser-shop.de verwendet die erhobenen Daten, um seinen Kunden folgende Dienstleistungen anzubieten
  • Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, benötigen wir Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Lieferadresse und Zahlungsdaten, um Ihre Bestellung zu bearbeiten und Sie über die Lieferung auf dem Laufenden zu halten.
  • Um das Einkaufen auf Nagelfraeser-shop.de so angenehm wie möglich zu gestalten, speichern wir mit Ihrer Zustimmung Ihre personenbezogenen Daten und die Daten Ihrer Bestellung und die Nutzung unserer Dienste.  Wir können unsere Website für Sie personalisieren und Sie über Produkte beraten, die Sie interessieren könnten.
  • Mit Ihrer Einwilligung verwenden wir Ihre Daten, um Sie über die Entwicklung unserer Website sowie über Sonderangebote und Promotionen zu informieren. Wenn Sie dies nicht zu schätzen wissen, senden Sie uns bitte eine E-Mail.
  • Wenn Sie ein Konto bei pedicuremotoren.nl erstellen, speichern wir Ihre Daten auf einem sicheren Server. Wir speichern Informationen in Ihrem Konto wie Name und Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Liefer- und Zahlungsinformationen, so dass Sie diese nicht ausfüllen müssen, um eine neue Bestellung aufzugeben.
  • Wir werden die Nutzungsdaten unserer Kunden auf unserer Website verwenden, um unsere Website zu entwickeln. Ihr Feedback wird unsere Website verbessern.
  • Wenn Sie sich entscheiden, eine Bewertung zu schreiben, können Sie wählen, ob Sie Ihren Namen oder andere persönliche Daten in die Bewertung aufnehmen möchten. Wir sind neugierig auf die Meinungen unserer Besucher, behalten uns aber das Recht vor, keine Beiträge zu veröffentlichen, die nicht den Bedingungen der Website entsprechen.
  • Wenn Sie auf eine Werbeaktion oder einen Wettbewerb antworten, werden wir Sie nach Ihrem Namen, Ihrer Adresse und Ihrer E-Mail-Adresse fragen. Wir verwenden die Informationen, um die Promotion durchzuführen, die Gewinner bekannt zu geben und die Resonanz auf unsere Marketingkampagne zu messen.
Lieferverzögerung

Mit Ihrem Konto können Sie sehen, ob Ihre Bestellung versandt wurde oder sich noch in Bearbeitung befindet.

Wenn der Bestellstatus auf Ihrem Konto ‚versendet‘ steht, Sie aber Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben, müssen Sie einige Werktage warten. In Ausnahmefällen liefert PostNL eine Bestellung in wenigen Tagen statt in 2-4 Tagen. Wenn Sie Ihre Bestellung nach 14 Tagen nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Um Ihnen den schnellstmöglichen Service zu bieten, geben Sie bitte Ihre Bestellnummer in Ihrer E-Mail an.

Gewährleistung und Austausch

Garantie

Trotz der hohen Qualität unserer Rohstoffe kann es vorkommen, dass Sie ein Produkt erhalten, das nicht in einwandfreiem Zustand ist. In diesem Fall werden wir Ihnen so schnell wie möglich eine passende Lösung anbieten.

Wenn die Ware nach Erhalt fehlerhaft ist, können Sie sie jederzeit innerhalb von 7 Kalendertagen zusammen mit der Originalrechnung zurücksenden.

Das Produkt muss direkt an den Lieferanten zurückgeschickt werden. Kontaktieren Sie uns für die richtige Absenderadresse.

Wenn ein Produkt kaputt geht, während es sich länger als 14 Tage in Ihrem Besitz befindet, werden wir Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Je nach Rohstoff erfolgt dies durch Austausch, Reparatur oder Rückerstattung.

Ersatz

Wenn Sie einen Artikel zurückgegeben haben, erhalten Sie nicht automatisch einen Ersatz. Wenn der Rohstoff. Wir werden zunächst prüfen, ob wir es richtig reparieren können. Für den Fall, dass wir nicht reparieren können, werden wir Sie darüber informieren, ob Sie mit einem Ersatz rechnen können oder die Zahlungsverpflichtung erlischt und wir erstatten Ihnen Ihre Zahlung.

Reparaturkosten

Alle Reparaturen werden von einem Fachbetrieb durchgeführt. Wird der Mangel nicht in der Garantie erwähnt, wie z.B. Sturz-, Schlag- oder Wasserschäden, Drahtbruch, unsachgemäße Verwendung oder wenn die Garantie abgelaufen ist, erhalten Sie ein Angebot. Sie können dann angeben, ob Sie der Reparatur zustimmen (zum angegebenen Preis) oder ob Sie auf weitere Reparaturen verzichten möchten. In letzterem Fall können Sie Ihre Ware mit einer eventuellen Rechnung für Forschungs- und Transportkosten zurückgeben lassen.

Retourneren

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Es kann vorkommen, dass Sie mit dem von Ihnen bestellten Produkt unzufrieden sind. Wenn Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts bei uns angeben, dass Sie das Produkt zurücksenden möchten, ist dies möglich, wenn das Produkt und die Verpackung im neuen Zustand zurückgegeben werden.

Wenn Ihre Rücksendung eingegangen und akzeptiert ist, erhalten Sie innerhalb von 14 Werktagen den Kaufbetrag des zurückgegebenen Produkts auf Ihr Konto. Alle beim Kauf bezahlten Versandkosten werden nicht zurückerstattet.

Nicht-EU-Länder retourneren

Wir nehmen keine Bestellungen von außerhalb der Europäischen Union zurück.

Wir bieten Garantie und Reparaturen für alle Bestellungen an, aber wir übernehmen nicht die Versandkosten für Bestellungen außerhalb der EU.

Rücksendekosten

Wenn Sie das Produkt zurücksenden möchten, senden Sie es bitte an den Lieferanten zurück. Hier sehen Sie, in welchen Ländern unsere Lieferanten ansässig sind. Kontaktieren Sie uns für die richtige Absenderadresse. 

Die Versandkosten der Rücksendung werden von uns nicht erstattet und gehen zu unseren Lasten.

Eigenverantwortlichkeit

Die Verantwortung für die Organisation der Rücksendung an den Lieferanten liegt bei Ihnen. 

Wenn Sie das Produkt zurücksenden, empfehlen wir Ihnen, es versichert und mit track&trace zu versenden. So kann Ihre Rückkehr jederzeit verfolgt werden. 

Bestellung

Bestellung ohne Konto aufgeben

Wir führen Sie durch die Schritte, die für die Bestellung erforderlich sind.

  1. Klicken Sie auf’In den Warenkorb‘, um das gewünschte Produkt in den Warenkorb zu legen.
  2. Klicken Sie auf ‚Zur Kasse gehen‘. (Wenn Sie den Einkauf fortsetzen und weitere Produkte hinzufügen möchten, klicken Sie auf „Einkauf fortsetzen“.
  3. Überprüfen Sie die Details Ihrer Bestellung.
    • Mein Warenkorb: Diese Seite zeigt Ihnen den Inhalt Ihres Warenkorbs.
    • Adresse: Hier geben Sie uns Ihre Rechnungs- und Lieferadresse an.
    • Wenn Sie möchten, dass Ihre Bestellung an eine andere Adresse geliefert wird, können Sie dies hier auf Ihrer Rechnungsadresse angeben.
  4. Versandart: Sie können hier Ihre bevorzugte Versandart auswählen.
  5. Wenn alle Angaben korrekt sind, wählen Sie unter „Zahlungsinformationen“ Ihre Zahlungsmethode aus.
  6. Nachdem Sie Ihre Zahlung ausgewählt haben, fahren Sie mit „Bestellübersicht“ fort.
  7. Machen Sie Ihre Bestellung endgültig, um unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu lesen und zu akzeptieren und klicken Sie auf „Bestellung aufgeben“.
Bestellung ohne Konto aufgeben

Die Suchleiste befindet sich oben auf der Website und erwähnt hier die Suchleiste….‘. Sie können hier ein beliebiges Wort eingeben, um unser Inventar zu durchsuchen. Diese Funktionalität finden Sie in allen unseren Produktgruppen. Auf der Registerkarte „Shop“ können Sie unser komplettes Inventar einsehen. Die Registerkarten der Produktgruppen zeigen nur bestimmte Produktgruppen an.

Bestellung mit Konto aufgeben

Um ein Konto bei Nagelfraeser-shop.de zu erstellen, musst du zu’Mein Konto‘ in der oberen rechten Ecke der Webseite gehen. Klicken Sie dann auf’Konto erstellen‘. Sie werden dann aufgefordert, Ihre persönlichen Daten einzugeben, um ein Kundenprofil zu erstellen. Nach erfolgreicher Registrierung können Sie über Ihr Konto eine Bestellung aufgeben.

Geschäftsauftrag

Wenn Ihr Unternehmen seinen Sitz innerhalb der EU, aber außerhalb der Niederlande hat, können Sie Ihre Geschäftsbestellung mit umgekehrter Mehrwertsteuer (0%) aufgeben.

Sie können Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer im Zahlungsvorgang eingeben, die Umsatzsteuer wird automatisch auf 0% gesetzt.

Bezahlen

Zahlungsmöglichkeiten

Für die Akzeptanz von Kreditkartenzahlungen (Visa, MasterCard, Amex) und verschiedenen nationalen europäischen Online-Zahlungsmethoden (iDeal, MisterCash, Giropay, Sofort und viele andere) verwenden wir die externen Zahlungsanbieter Stripe und Mollie

Bestellung mit Konto aufgeben

Auf Nagelfraeser-shop.de können Sie Ihre Bestellungen auch in Raten bezahlen per Klarna.

Sie können über Klarna in 12 bis maximal 36 Raten bezahlen, wenn Sie in Deutschland, Österreich oder Finnland wohnen und ein Bankkonto aus diesem Land haben. 

Lesen Sie mehr über die gestaffelte Zahlung über Klarna: 
nagelfraeser-shop.de/in-raten-bezahlen

Banküberweisung

Natürlich können Sie uns auch per Banküberweisung bezahlen:

Sie können den fälligen Betrag direkt auf unser Bankkonto überweisen, indem Sie Ihre eigene Internetbanking-Methode verwenden. Senden Sie uns eine E-Mail mit Überweisungsnachweis und Ihrer Bestellnummer, um uns zu informieren.

Unsere Bankverbindung lautet:

Name: Luspada
IBAN: NL58 KNAB 0256 9053 98.
BIC: KNABNL2H

Vergiss nicht, deine Bestellnummer anzugeben.

Sobald wir eine Zahlungsbestätigung erhalten haben, beginnen wir mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung.

Abgelehnt bei Zahlung in Raten

Wir haben keinen Einblick in die Ablehnung von Klarna und haben keinen Einfluss darauf. Die Ablehnung ist endgültig.

Scroll to Top