Häufig gestellte Fragen

Sie interessieren sich für eines oder mehrere unserer Produkte. Sie haben natürlich einige Fragen. Vielleicht sind die Antworten unten aufgeführt. 
Falls nicht, rufen Sie uns an unter +31 20 894 34 59 in Niederländisch oder Englisch, Senden Sie uns eine E-Mail oder beginnen eine Chat.

Lieferung

Sofern auf der Produktseite nicht anders angegeben, haben wir eine Lieferzeit von 2 bis 10 Werktagen. Die durchschnittliche Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt 2 bis 4 Werktage.

In Ihrem Konto können Sie sehen, ob Ihre Bestellung versandt wurde oder sich noch in Bearbeitung befindet.

Wenn der Bestellstatus in Ihrem Konto „versendet“ ist, Sie Ihre Bestellung aber immer noch nicht erhalten haben, warten Sie bitte ein paar Werktage. In Ausnahmefällen liefern UPS, PostNL, DPD und DHL eine Bestellung in wenigen Tagen statt in 2 bis 4 Tagen.

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 10 Werktagen erhalten haben. Um Ihnen den schnellstmöglichen Service zu bieten, geben Sie bitte Ihre Bestellnummer in Ihrer E-Mail an.

Der Versand erfolgt per PostNL, DHL, DPD oder UPS.

Wenn Ihre Bestellung für ein Postfach zu groß ist, wird sie als Paket verschickt. PostNL liefert unter anderem keine Pakete mit einem Gewicht von mehr als 12 kg in ein Postfach. Wir empfehlen Ihnen daher, bei größeren Bestellungen eine normale Adresse und keine Postfachadresse zu verwenden.

Wir versenden Bestellungen direkt von unseren Lieferanten. Es ist möglich, dass einige der von Ihnen bestellten Produkte separat versandt werden, da sie von verschiedenen Lieferanten stammen. Wenn Sie Ihre Bestellung nicht sofort erhalten, liegt das wahrscheinlich daran.

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Wenn mehrere Produkte auf einmal bestellt werden, werden wir unser Bestes tun, um sie alle auf einmal zu liefern. In diesem Fall ist die Lieferzeit der gesamten Bestellung gleich dem Produkt mit der längsten Lieferzeit.

Wir versenden Bestellungen direkt von unseren Lieferanten. Es ist möglich, dass einige der von Ihnen bestellten Produkte separat versandt werden, da sie von verschiedenen Lieferanten stammen. Wenn Sie Ihre Bestellung nicht sofort erhalten, liegt das wahrscheinlich daran.

Wenn Sie unsicher sind, senden Sie uns eine E-Mail oder beginnen eine Chat.

Gewährleistung und Austausch

Auf jeder Produktseite wird angegeben, wie lange die Garantiezeit für das jeweilige Produkt ist. Die Garantiezeit beträgt mindestens 1 Jahr.

Wenn ein Produkt defekt ist, werden wir Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Je nach Produkt erfolgt dies durch Austausch oder Reparatur.

Reparaturen werden direkt vom Lieferanten durchgeführt. Fordern Sie eine Reparatur an.

Wenn das Produkt bei Erhalt einen Defekt aufweist oder es einfach nicht gefällt, können Sie es jederzeit innerhalb von 14 Kalendertagen mit der Originalrechnung zurücksenden.

Um Ihr Produkt zurückzugeben, gehen Sie zu: nagelfraeser-shop.de/rueckgabe

Wenn Sie ein Produkt zur Reparatur schicken, erhalten Sie nicht automatisch einen Ersatz. Der Lieferant wird zunächst prüfen, ob das Produkt repariert werden kann.

Für den Fall, dass Ihr Produkt nicht repariert werden kann, werden wir Sie darüber informieren, ob Sie mit einem Ersatz rechnen können oder ob die Zahlungsverpflichtung ausläuft und wir werden Ihnen den Kaufpreis zurückerstatten.

Eine Reparatur anfordern.

Alle Reparaturen werden direkt vom Lieferanten Ihres Produktes durchgeführt.

Wird der Mangel nicht in der Garantie erwähnt, wie z.B. Sturzschäden, Wasserschäden, Drahtbruch, unsachgemäße Verwendung oder wenn die Garantie abgelaufen ist, erhalten Sie ein Angebot.

Eine Reparatur anfordern

Ja, das kannst du. Die Wartung erfolgt durch den Lieferanten. Fordern Sie hier einen Service an.

Bestellung

Wir führen Sie durch die Schritte, die für die Bestellung erforderlich sind.
  1. Klicken Sie auf ‚In den Warenkorb‘, um das gewünschte Produkt in den Warenkorb zu legen.
  2. Klicken Sie auf ‚Zur Kasse gehen‘. (Wenn Sie den Einkauf fortsetzen und weitere Produkte hinzufügen möchten, klicken Sie auf „Einkauf fortsetzen“.
  3. Überprüfen Sie die Details Ihrer Bestellung.
    • Mein Warenkorb: Diese Seite zeigt Ihnen den Inhalt Ihres Warenkorbs.
    • Adresse: Hier geben Sie uns Ihre Rechnungs- und Lieferadresse an.
    • Wenn Sie möchten, dass Ihre Bestellung an eine andere Adresse geliefert wird, können Sie dies hier auf Ihrer Rechnungsadresse angeben.
  4. Versandart: Sie können hier Ihre bevorzugte Versandart auswählen.
  5. Wenn alle Angaben korrekt sind, wählen Sie unter „Zahlungsinformationen“ Ihre Zahlungsmethode aus.
  6. Nachdem Sie Ihre Zahlung ausgewählt haben, fahren Sie mit „Bestellübersicht“ fort.
  7. Machen Sie Ihre Bestellung endgültig, um unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu lesen und zu akzeptieren und klicken Sie auf „Bestellung aufgeben“.
Sie benötigen keinen Account um bei Nagelfraeser-shop.de zu bestellen. Wenn Sie kein Konto erstellen möchten, können Sie eine Bestellung aufgeben und mit der Kasse fortfahren und auf „Als Gast zur Kasse gehen“ klicken. Sie werden dann aufgefordert, Ihren Namen und Ihre Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Liefer- und Zahlungsdaten einzugeben. Für zukünftige Bestellungen ist es ratsam, ein Konto zu erstellen, da Sie sonst die oben genannten Informationen jedes Mal ausfüllen müssen. Mit einem Konto können wir Sie auch über unsere neuesten Angebote, Produktlotterien und Promotionen informieren.
Um nach Konto zu bestellen, musst du zuerst ein Konto bei Nagelfraeser-shop.de anlegen. Gehen Sie zu’Login‘ in der oberen rechten Ecke jeder Webseite. Klicken Sie dann auf’Konto erstellen‘. Sie werden dann aufgefordert, Ihre persönlichen Daten einzugeben, um ein Kundenprofil zu erstellen. Nach erfolgreicher Registrierung können Sie über Ihr Konto eine Bestellung aufgeben.

Während des Zahlungsvorgangs können Sie Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer und Ihren Firmennamen eingeben, diese werden auf der Rechnung angegeben. Wenn Ihr Unternehmen seinen Sitz außerhalb der Niederlande hat, wird die Mehrwertsteuer automatisch verschoben (0% Mehrwertsteuer). 

Ja, Sie können Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer während des Zahlungsvorgangs eingeben. Nur wenn Ihr Unternehmen seinen Sitz außerhalb der Niederlande hat, wird die Mehrwertsteuer automatisch verschoben (d.h. Sie zahlen 0% Mehrwertsteuer). 

Bezahlen

Für die Akzeptanz von Kreditkartenzahlungen (Visa, MasterCard, Amex) und verschiedenen nationalen europäischen Online-Zahlungsmethoden (iDeal, Bancontact, Sofort, Sepa, Giropay und viele andere) verwenden wir die externen Zahlungsanbieter Stripe und Mollie. Darüber hinaus arbeiten wir mit PayPal und Sie können in Raten und danach über Klarna bezahlen.
Ja. Wenn Sie per Banküberweisung bezahlen möchten, müssen Sie während des Zahlungsvorgangs „Banküberweisung“ wählen. Dann vervollständigen Sie die Bestellung und überweisen Sie den Kaufbetrag über Ihre eigene Zahlungsmethode (Giro- oder Internetbanking) auf die Bankverbindung von Mollie, die Sie während und nach dem Bestellvorgang erhalten haben. Nach Eingang Ihrer Zahlung werden wir Ihre Bestellung bearbeiten.
Ja, Sie können nach Erhalt Ihrer Bestellung bezahlen. Dazu müssen Sie während des Bestellvorgangs die Zahlungsmethode ‚Klarna – nach Erhalt bezahlen‚ wählen.  Klarna führt dann sofort eine Risikoüberprüfung durch. Wenn Sie von Klarna abgelehnt werden, müssen Sie über eine andere Zahlungsmethode bestellen.
Auf Nagelfraeser-shop.de können Sie Ihre Bestellungen in Raten über Klarna bezahlen, wenn Sie in Deutschland, Österreich oder Finnland wohnen und ein Bankkonto aus diesem Land haben. Lesen Sie mehr über die gestaffelte Zahlung über Klarna: nagelfraeser-shop.de/in-raten-bezahlen

Nein. Im Moment können Sie nicht über Nagelfraeser-shop.de mieten. Wir hoffen, Ihnen dies in Zukunft anbieten zu können.

Wir haben keinen Einblick in die Ablehnung von Klarna und haben keinen Einfluss darauf. Ablehnungen sind endgültig: Nach einer Ablehnung können Sie nicht versuchen, Ihre Bestellung erneut bei derselben Partei aufzugeben.

Datenschutz

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, benötigen wir Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Lieferadresse und Zahlungsdaten, um Ihre Bestellung zu bearbeiten und Sie über die Lieferung auf dem Laufenden zu halten. Um das Einkaufen auf Nagelfraeser-shop.de so angenehm wie möglich zu gestalten, speichern wir Ihre personenbezogenen Daten und die Informationen über Ihre Bestellung und die Nutzung unserer Dienste mit Ihrer Zustimmung. Dies ermöglicht es uns, unsere Website für Sie zu personalisieren und Sie über Produkte zu beraten. Mit Ihrer Einwilligung verwenden wir Ihre Daten, um Sie über die Entwicklung unserer Website sowie über Sonderangebote und Promotionen zu informieren. Wenn Sie dies nicht zu schätzen wissen, können Sie uns dies mitteilen, indem Sie uns eine E-Mail schicken. Wenn Sie ein Konto bei Nagelfraeser-shop.de eröffnen, speichern wir Ihre Daten auf einem sicheren Server. Wir speichern Ihre Kontodaten wie Name und Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Liefer- und Zahlungsinformationen, damit Sie bei einer neuen Bestellung nicht erneut eingeben müssen. Wir erheben die Nutzungsdaten unserer Besucher zur Entwicklung unserer Website. Ihr Feedback wird für Verbesserungen verwendet. Wenn Sie sich entscheiden, eine Bewertung zu schreiben, können Sie Ihren Namen oder andere persönliche Daten in die Bewertung aufnehmen. Wir sind neugierig auf die Meinungen unserer Besucher, behalten uns aber das Recht vor, keine Beiträge zu veröffentlichen, die nicht den Bedingungen der Website entsprechen. Wenn Sie auf Werbeaktionen oder Wettbewerbe antworten, werden wir Sie nach Ihrem Namen, Ihrer Adresse und Ihrer E-Mail-Adresse fragen. Wir verwenden die Informationen, um die Promotion durchzuführen, die Gewinner bekannt zu geben und die Resonanz auf unsere Marketingkampagne zu messen.
Nagelfraeser-shop.de respektiert die Privatsphäre aller Besucher und stellt sicher, dass die angegebenen personenbezogenen Daten vertraulich behandelt werden. Wir verwenden Ihre Informationen, um Ihre Bestellung zu bearbeiten. Für den Rest der Bestellung verwenden wir Ihre Daten nur mit Ihrer Zustimmung. Nagelfraeser-shop.de wird Ihre personenbezogenen Daten nicht an Dritte verkaufen. Wir geben Ihre personenbezogenen Daten nur an Dritte weiter, die an der Abwicklung Ihrer Bestellung beteiligt sind, z.B. an die Transportunternehmen, die die Lieferungen für uns durchführen.
Nein. Nagelfraeser-shop.de wird Ihre personenbezogenen Daten nicht an Dritte verkaufen und nur an Dritte weitergeben, die an der Abwicklung Ihrer Bestellung beteiligt sind, z.B. Speditionen. Unsere Mitarbeiter und von uns beauftragte Dritte sind verpflichtet, die Vertraulichkeit Ihrer personenbezogenen Daten zu respektieren.
Wir wissen Ihr Vertrauen zu schätzen und werden Ihre personenbezogenen Daten daher mit größter Sorgfalt behandeln. Ihre Daten werden jederzeit geschützt und vertraulich behandelt.

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