Bestellen, ändern oder stornieren


Wie gebe ich eine Bestellung auf?
Fügen Sie die gewünschten Produkte über den großen blauen Button Ihrem digitalen Warenkorb hinzu. Wenn Sie die Bestellung mit Ihrem Nagelfraeser-shop.de-Konto tätigen, geht es schneller, da wir Ihre Daten bereits haben. Kein Konto? Sie können auch ohne Konto bestellen, benötigen jedoch Ihre Angaben.

Möchten Sie lieber persönlich mit einem Mitarbeiter sprechen? Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon.


Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Schreiben Sie uns eine E-Mail und teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit sowie den Wunsch, die Bestellung zu stornieren.

Stornierungen sind nur möglich, solange Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde. Wurde sie bereits versandt? Dann können Sie das Paket an der Tür zurückweisen oder es kostenlos über das Online-Rücksendeformular zurückschicken.


Wie kann ich meine Bestellung ändern?
Änderungen sind nur möglich, wenn Sie noch keine Versandbestätigung erhalten haben. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um den Namen oder die Adresse Ihrer Bestellung zu ändern.


Wie kann ich meine Adresse ändern?
Haben Sie an eine falsche Adresse bestellt und noch keine Versandbestätigung erhalten? Informieren Sie bitte unseren Kundendienst. Wir prüfen, ob wir die Lieferadresse noch anpassen können. Bei Umzügen können Sie Ihre Adresse bequem in Ihrem Nagelfraeser-shop.de-Konto ändern.


Wo finde ich die Antwort auf meine Frage?
Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden haben, werfen Sie bitte einen Blick auf unsere Häufig gestellte Fragen-Seite.