Rückgabe


Welche Rückgabemöglichkeiten habe ich?
Sie können Ihr Produkt immer zurückgeben, aber die Kosten sind je nach Produkt unterschiedlich.

Salonmöbel

Ihre Salonmöbel - alle Produkte, die auf einer Palette geliefert werden, z. B. Manikürtisch - können innerhalb von 14 Tagen zum Selbstkostenpreis umgetauscht oder zurückgegeben werden: 

  • Wenn Sie die Original-Transportkiste und die Palette aufbewahrt haben, berechnen wir Ihnen 100 € exkl. MwSt,
    • für die Abholung Ihres Salonmöbel, oder;
    • für den Austausch Ihres Salonmöbel
  • Wenn Sie den Original-Versandkarton und/oder die Palette nicht aufbewahrt haben, werden wir Ihnen diese in Rechnung stellen,
    • 250 € exkl. MwSt. für die Abholung Ihres Salonmöbel, oder;
    • 100 € exkl. MwSt. für den Austausch Ihres Salonmöbel, sofern Ihr Stuhl in die Transportbox und auf die Palette des neuen Salonmöbel passt.

Eventuell gezahlte Versandkosten werden nicht zurückerstattet.

Nach 14 Tagen wird Ihre Salonmöbel immer repariert. 

Andere Produkte

Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihres Produkts haben Sie 2 Möglichkeiten:

  • Tauschen Sie Ihr Produkt kostenlos gegen ein anderes aus;
  • Senden Sie Ihr Produkt kostenlos zurück und erhalten Sie Ihr Geld zurück.

Eventuell gezahlte Versandkosten werden nicht zurückerstattet.

Nach 14 Tagen wird Ihr Produkt immer repariert.

Sie können Ihre Wahl im Online-Rücksendeformular angeben. 


Wie melde ich meine Rückgabe?
Sie können dies über das Online-Rücksendeformular tun. 


Wie sollte ich mein Produkt verpacken, um es zurückzusenden?
Dies ist je nach Produkt unterschiedlich.

Salonmöbel

Verwenden Sie die Original-Transportbox und verpacken Sie IhrenSalonmöbel sicher. Stellen Sie den Salonmöbel auf die Palette. 

Salonmöbel gepackt? Machen Sie ein Foto des Pakets und senden Sie es uns per E-Mail, damit wir sicherstellen können, dass Ihr Salonmöbel für den Transport bereit ist und wir unsere Lieferpartner zur Abholung schicken können.

Drucken Sie Ihr Versandetikett aus. Sie finden es in der E-Mail, die Sie von uns nach Ihrer Zahlung von 100 € exkl. MwSt. erhalten haben. 

Original-Transportbox und / oder Palette nicht erhalten? Nach Zahlung von 250 € exkl. MwSt. senden wir Ihnen einen Spezialtransport für den boxenlosen Transport Ihres Kosmetiklieges zu. 

Andere Produkte

Verwenden Sie eine stabile Verpackung, vorzugsweise die Originalverpackung. Auf diese Weise ist die Wahrscheinlichkeit eines Schadens minimal und wir können jemand anderen glücklich machen. Haben Sie die Originalverpackung nicht mehr? Kein Problem, wir schauen uns den Zustand Ihres zurückgesandten Produktes an und bestimmen auf dieser Basis die Wertminderung.

Sie können Ihr verpacktes Produkt in einem stabilen Karton versenden, den Sie gut verschließen.

Produkt verpackt? Drucken Sie Ihr Versandetikett aus. Diese finden Sie in der E-Mail, die Sie von uns erhalten haben.


Was sind die Rückgabebedingungen?
Sie können Ihre Rücksendung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts anmelden. Innerhalb der gleichen 14 Tage müssen Sie Ihr Produkt auch zurückgeben oder abholen lassen. 

    Um eine Rückerstattung des Kaufpreises abzüglich der gezahlten Versandkosten zu erhalten, ist es wichtig, dass Ihr Produkt in seinem Originalzustand und unbeschädigt zurückgegeben wird. Untersuchen Sie also das Produkt wie in einem Geschäft.

    Sie können Ihre Wahl im Online-Rücksendeformular angeben. Nach 14 Tagen reparieren wir Ihr Produkt und die oben genannten Optionen gelten nicht mehr.


    Was muss ich tun, um mein Produkt zurückzugeben? 
    Dies ist je nach Produkt unterschiedlich.

    Salonmöbel

    Wenn Sie den Original-Transportbox und die Palette aufbewahrt haben:

    1. Bitte registrieren Sie Ihre Rückgabe mit dem Online-Rücksendeformular
    2. Bereiten Sie Ihren Salonmöbel für den Versand vor;
      1. Verpacken Sie Ihren Salonmöbel gut und sicher. 
      2. Stellen Sie Ihren Salonmöbel auf die Palette.
      3. Senden Sie uns eine E-Mail mit einem Bild des Pakets.
      4. Zahlen Sie 100 € exkl. MwSt. für die Abholung Ihres Salonmöbel über den Zahlungslink, den Sie von uns erhalten.
    3. Drucken Sie Ihr Versandetikett aus und dokumentieren Sie es für den Lieferanten. Diese finden Sie in der E-Mail, die wir Ihnen geschickt haben.
    4. Seien Sie am Tag der Abholung anwesend.

    Wenn Sie den Original-Transportbox und/oder die Palette nicht aufbewahrt haben:

    1. Bitte registrieren Sie Ihre Rückgabe mit dem Online-Rücksendeformular.
    2. Zahlen Sie 250 € exkl. MwSt. für die kistenlose Abholung Ihres Salonmöbel über den Zahlungslink, den Sie von uns erhalten.
    3. Drucken Sie Ihr Versandetikett aus und dokumentieren Sie es für den Lieferanten. Diese finden Sie in der E-Mail, die wir Ihnen geschickt haben.
    4. Seien Sie am Tag der Abholung anwesend.
    Andere Produkte

    Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihres Produkts haben Sie 2 Möglichkeiten:

    1. Bitte registrieren Sie Ihre Rückgabe mit dem Online-Rücksendeformular.
    2. Bereiten Sie Ihr Produkt für den Versand vor;
      1. Packen Sie es gut und fest ein. Diese muss nicht in der Originalverpackung sein.
      2. Entfernen Sie Flüssigkeits- und Staubbeutel, falls vorhanden.
    3. Drucken Sie Ihr Versandetikett aus und dokumentieren Sie es für den Lieferanten. Diese finden Sie in der E-Mail, die wir Ihnen geschickt haben.
    4. Senden Sie das Paket kostenlos über eine Versandstelle in Ihrer Nähe zurück.
    5. Bitte warten Sie. Wir werden Sie kontaktieren.


    Kann ich ein Produkt zu Hause ausprobieren?
    Ja, Sie können Ihr Produkt wie im Geschäft ausprobieren. 

    Gefällt Ihnen das Produkt nicht? Dann können Sie es zurückgeben. Es ist wichtig, dass Sie das Produkt im Originalzustand und in der Originalverpackung zurücksenden. Damit wir jemand anderen glücklich machen können.


    Wo kann ich die Antwort auf meine Frage finden?
    Haben Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden? Dann werfen Sie einen Blick auf unsere Seite mit den häufig gestellten Fragen.