Rückgabe
Welche Rückgabemöglichkeiten habe ich?
Bei Nagelfraeser-shop.de bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihr Produkt zurückzusenden. Die Kosten dafür können je nach Produkt variieren, lesen Sie daher sorgfältig die Informationen unten, um zu wissen, was Sie erwarten können.
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Saloneinrichtung: Alle Produkte, die auf einer Palette geliefert werden, wie Maniküretische usw., können innerhalb von 14 Tagen zum Selbstkostenpreis umgetauscht oder zurückgegeben werden:
- Wenn Sie den Originaltransportkarton und die Palette aufbewahrt haben, betragen die Kosten €100 zzgl. MwSt.
- Wenn Sie den Originaltransportkarton und/oder die Palette nicht aufbewahrt haben, betragen die Kosten €250 zzgl. MwSt. für die Abholung der Saloneinrichtung oder €100 zzgl. MwSt. für den Umtausch, sofern das Möbelstück in den Transportkarton passt und auf die Palette des neuen Möbelstücks gestellt werden kann.
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Andere Produkte: Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihres Produkts haben Sie folgende Möglichkeiten:
- Sie können Ihr Produkt kostenlos gegen ein anderes Produkt umtauschen.
- Sie können Ihr Produkt kostenlos zurückgeben und sich Ihr Geld zurückerstatten lassen.
Für alle Produkte gilt:
- Etwaige Versandkosten werden nicht zurückerstattet.
- Nach 14 Tagen wird das Produkt immer repariert.
Sie können Ihre Wahl im Online-Retourenformular angeben.
Wie melde ich meine Rücksendung an?
Dies tun Sie über das Online-Retourenformular.
Wie verpacke ich mein Produkt, um es zurückzusenden?
Wenn Sie sich entschieden haben, Ihr Produkt zurückzusenden, ist es wichtig, es richtig zu verpacken, um Beschädigungen zu vermeiden. Wie Sie dies am besten tun, hängt vom Typ des Produkts ab, das Sie zurückschicken.
- Saloneinrichtung: Alle Produkte, die auf einer Palette geliefert werden, wie Maniküretische usw.:
- Wenn Sie Saloneinrichtung zurücksenden möchten, müssen Sie sie in den Originaltransportkarton verpacken und auf die Palette stellen.
- Machen Sie ein Foto von der verpackten Saloneinrichtung und senden Sie es per E-Mail an uns, damit wir bestätigen können, dass sie für den Transport bereit ist.
- Drucken Sie das Versandetikett aus und kleben Sie es auf das Paket.
- Wenn Sie den Originaltransportkarton und/oder die Palette nicht aufbewahahrt haben, senden wir einen Spezialtransport, um die Saloneinrichtung abzuholen.
- Nach Zahlung der Transportkosten wird Ihr Produkt abgeholt.
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Andere Produkte:
- Wenn Sie andere Produkte zurücksenden möchten, verpacken Sie diese so stabil wie möglich in einem Karton.
- Verwenden Sie nach Möglichkeit die Originalverpackung.
- Drucken Sie das kostenlose Versandetikett aus und kleben Sie es auf den Karton.
- Bringen Sie das Paket selbst zu einem Paketshop in Ihrer Nähe.
Was sind die Rückgabebedingungen?
Bei Nagelfraeser-shop.de können Sie Ihr Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zur Rückgabe anmelden. Sie haben dieselben 14 Tage Zeit, um das Produkt zurückzusenden oder abholen zu lassen. Um den Kaufpreis abzüglich etwaiger Versandkosten zurückerstattet zu bekommen, ist es wichtig, dass Sie das Produkt im Originalzustand und unbeschädigt zurücksenden. Sie können Ihre Wahl im Online-Retourenformular angeben.
Nach 14 Tagen wird das Produkt repariert und die oben genannten Optionen sind nicht mehr anwendbar.
Was muss ich tun, um mein Produkt zurückzugeben?
Wenn Sie sich entscheiden, Ihr Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückzugeben, ist es wichtig, dies auf die richtige Weise zu tun. Wie Sie dies am besten tun, hängt vom Typ des Produkts ab, das Sie zurückgeben.
- Saloneinrichtung: Alle Produkte, die auf einer Palette geliefert werden, wie Behandlungsstühle, Friseurstühle, Wascheinheiten usw.,
- Wenn Sie den Originaltransportkarton und die Palette aufbewahrt haben, melden Sie Ihre Rücksendung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt über das Online-Retourenformular an.
- Verpacken Sie Ihre Saloneinrichtung gut und stabil und stellen Sie sie auf die Palette. Senden Sie uns eine E-Mail mit einem Foto des Pakets.
- Zahlen Sie €100 zzgl. MwSt. für die Abholung Ihrer Saloneinrichtung über den Zahlungslink, den Sie von uns erhalten. Drucken Sie das Versandetikett und das Dokument für den Lieferanten aus.
- Seien Sie am Tag der Abholung anwesend und warten Sie geduldig. Wir nehmen Kontakt mit Ihnen auf.
- Wenn Sie nicht den Originaltransportkarton und/oder die Palette aufbewahrt haben, melden Sie Ihre Rücksendung über das Online-Retourenformular an. Zahlen Sie €250 zzgl. MwSt. für die abholung Ihrer Saloneinrichtung ohne Karton über den Zahlungslink, den Sie von uns erhalten. Drucken Sie das Versandetikett und das Dokument für den Lieferanten aus. Seien Sie am Tag der Abholung anwesend und warten Sie geduldig. Wir nehmen Kontakt mit Ihnen auf.
- Andere Produkte:
- Melden Sie Ihre Rücksendung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt über das Online-Retourenformular an.
- Bereiten Sie Ihr Produkt für den Versand vor, indem Sie es gut und stabil verpacken. Dies muss nicht in der Originalverpackung erfolgen.
- Entfernen Sie gegebenenfalls Flüssigkeiten und Staubbeutel aus dem Paket.
- Drucken Sie das Versandetikett und das Dokument für den Lieferanten aus und kleben Sie es auf das Paket.
- Senden Sie das Paket kostenlos über einen Paketshop in Ihrer Nähe zurück.
- Warten Sie geduldig. Wir werden Sie kontaktieren.
Darf ich ein Produkt zu Hause ausprobieren?
Ja, Sie dürfen Ihr Produkt zu Hause ausprobieren, wie Sie es auch im Geschäft tun würden. Wenn das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht, können Sie es zurücksenden. Achten Sie jedoch darauf, dass das Produkt im Originalzustand und in der Originalverpackung zurückgeschickt wird, damit wir es noch jemand anderem anbieten können.
Wo finde ich die Antwort auf meine Frage?
Haben Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden? Dann schauen Sie auf unserer Häufig gestellte Fragen Seite nach.