Häufig gestellte Fragen

Keine Antwort gefunden? Schicken Sie uns eine E-Mail an info@nagelfraeser-shop.de oder füllen Sie das Kontaktformular unter nagelfraeser-shop.de/pages/kontakt aus.

Lieferung

Sofern auf der Produktseite nicht anders angegeben, haben wir eine Lieferzeit von 2 bis 10 Arbeitstagen. Die durchschnittliche Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt 2 bis 5 Werktage.

In Ihrem Konto können Sie sehen, ob Ihre Bestellung bereits versandt wurde oder noch bearbeitet wird. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie außerdem automatisch eine E-Mail mit einem Tracking-Code, mit dem Sie Ihre Lieferung verfolgen können - vergessen Sie nicht, in Ihrem Spam-Ordner nachzusehen.

Wenn der Bestellstatus in Ihrem Konto "versandt" lautet, Sie Ihre Bestellung aber immer noch nicht erhalten haben, warten Sie bitte ein paar Arbeitstage. In Ausnahmefällen liefern UPS, PostNL, DPD und DHL eine Bestellung in wenigen Tagen statt in 2 bis 4 Tagen aus.

Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 10 Arbeitstagen erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter info@nagelfraeser-shop.de. Um Ihnen so schnell wie möglich zu Diensten sein zu können, bitten wir Sie, Ihre Bestellnummer in Ihrer E-Mail anzugeben.

Je nach Anbieter erfolgt die Lieferung per PostNL, DHL, DPD oder UPS. 

Wenn Ihre Bestellung zu groß für ein Postfach ist, wird sie als Paket verschickt. Unter anderem stellt PostNL keine Pakete mit einem Gewicht von mehr als 12 kg in einem Postfach zu. Wir raten Ihnen daher, für große Bestellungen eine normale Adresse und nicht eine Postfachadresse zu verwenden.

Wir versenden Bestellungen direkt von unseren Lieferanten. 

Es ist möglich, dass einige der von Ihnen bestellten Produkte separat versandt werden, weil sie von verschiedenen Lieferanten stammen. Wenn Sie Ihre Bestellung nicht sofort erhalten, liegt dies wahrscheinlich daran. 

Wenn Sie sich unsicher sind, senden Sie bitte eine E-Mail an info@nagelfraeser-shop.de.

Wenn mehrere Produkte auf einmal bestellt werden, werden wir unser Bestes tun, um sie alle auf einmal zu liefern. In diesem Fall entspricht die Lieferzeit der gesamten Bestellung dem Produkt mit der längsten Lieferzeit. 

Wir versenden Bestellungen direkt von unseren Lieferanten. Es ist möglich, dass einige der von Ihnen bestellten Produkte separat versandt werden, weil sie von verschiedenen Lieferanten stammen. Wenn Sie Ihre Bestellung nicht sofort erhalten, liegt dies wahrscheinlich daran. 

Im Zweifelsfall senden Sie bitte eine E-Mail an info@nagelfraeser-shop.de.

Reparatur- und Wartungsdienste

Im Durchschnitt 5 bis 10 Arbeitstage. Dies ist notwendig, um die Reparatur oder Wartung sowie den Hin- und Rücktransport zu planen und durchzuführen. 

Reparaturen und Wartungen werden immer von dem/den Lieferanten Ihres/r Produkte(s) durchgeführt. 

Innerhalb der Garantiebedingungen und der Garantiezeit wird Ihr Produkt vom Lieferanten kostenlos repariert. 

Ihr Produkt kann auch außerhalb der Garantiebedingungen repariert werden.

Dies hängt von Ihrem Produkt und dem Lieferanten ab; Sie erhalten immer ein kostenloses Angebot.

Sollte sich während der Wartung eine Reparatur als notwendig erweisen, erhalten Sie vorab eine Kostenaufstellung, falls die Reparatur nicht durch die Garantie abgedeckt ist oder die Garantiezeit abgelaufen ist.

Wir können nur Reparaturen für Produkte und Marken veranlassen, die wir verkaufen. Wenn Sie ein Produkt haben, das wir nicht verkaufen, können wir Ihnen bei Reparaturen nicht helfen. 

Sie können eine Reparatur oder Wartung über nagelfraeser-shop.de/pages/reparatur-oder-wartungsanfrage anfordern.

Fällt eine Reparatur unter die Gewährleistung, werden der Versandkosten zum Lieferanten von Nagelfraeser-shop.de getragen. 

Weist der Lieferant jedoch darauf hin, dass eine Reparatur nicht unter die Garantie fällt, werden die Kosten für Versand dem Kunden in Rechnung gestellt.

Rückgabe

1. Registrieren Sie Ihre Rücksendung mit dem Rücksendeformular: nagelfraeser-shop.de/pages/antrag-auf-rueckgabe

2. Sie erhalten eine E-Mail mit Anweisungen, einem abgestempelten Versandetikett und einem Rückgabedokument.

3. Verpacken Sie Ihr(e) Produkt(e) sicher und legen Sie den Rücksendebeleg den Produkten bei.

4. Kleben Sie das Versandetikett auf den Karton und geben Sie Ihr Paket bei einer Versandstelle ab.

5. Innerhalb von 10 Arbeitstagen nach Erhalt erhalten Sie den Kaufbetrag zurück.

Wir erstatten Ihnen das Geld über die Zahlungsmethode zurück, die Sie bei Ihrer Bestellung verwendet haben.

-Sofort/Überbuchung Der Rückgabebetrag wird Ihrem Konto wieder gutgeschrieben.
-Kreditkarte Der Rückgabebetrag wird Ihrer Kreditkarte wieder gutgeschrieben.
-PayPal Der Rückgabebetrag wird über PayPal erstattet.
-Amazon Pay Der Rückgabebetrag wird über Amazon Pay erstattet.
-Apple Pay Der Betrag wird über Apple Pay erstattet.
-Klarna Wir kündigen den Vertrag für Sie und Sie erhalten alle Beträge auf Ihr Konto zurückerstattet.

Sie erhalten lediglich eine Rückerstattung des Kaufpreises der zurückgesandten Produkte. Gezahlte Versandkosten werden nicht erstattet.

Nach Erhalt wird Ihre Rücksendung innerhalb von 5 bis 10 Arbeitstagen geprüft. Wenn Ihre Rücksendung in neuem Zustand ist, erhalten Sie den vollen Kaufbetrag zurück. Falls nicht, werden wir Sie kontaktieren und Ihnen einen Vorschlag unterbreiten.

Sie können Ihr(e) Produkt(e) innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zurücksenden. Wenn Ihr Produkt im neuen Zustand zurückgegeben wird, erhalten Sie den vollen Kaufbetrag zurück. Gezahlte Versandkosten werden nicht erstattet. 

Registrieren Sie Ihre Rücksendung mit dem Rücksendeformular: naelfraeser-shop.de/pages/antrag-auf-rueckgabe

Bezahlen

Für die Annahme von Kreditkartenzahlungen (Visa, MasterCard, Amex) und verschiedenen nationalen europäischen Online-Zahlungsmethoden (ApplePay, Bancontact, Sofort, Sepa, Giropay und viele andere) verwenden wir den externen Zahlungsabwickler Stripe

Darüber hinaus arbeiten wir mit PayPalAmazon PayGoogle Pay und Sie können über Klarna in Raten zahlen. 

Ja. Wenn Sie per Banküberweisung bezahlen möchten, müssen Sie während des Zahlungsvorgangs 'Banküberweisung' wählen. Füllen Sie dann die Bestellung aus und überweisen Sie den Kaufbetrag an NL58KNAB0256905398 im Namen von Luspada mit Ihrer eigenen Zahlungsmethode (Acceptgiro oder Internetbanking) unter Angabe Ihrer Bestellnummer.

Nach Eingang Ihrer Zahlung werden wir Ihre Bestellung bearbeiten.

Ja, Sie müssen während des Bestellvorgangs die Zahlungsmethode 'Rechnung mit Klarna' wählen. Klarna führt dann sofort eine Bonitätsprüfung durch. Wenn Sie von Klarna abgelehnt werden, müssen Sie für die Bestellung eine andere Zahlungsmethode verwenden.

Ja, aber nur, wenn Sie,

- ihren Wohnsitz in Deutschland oder Österreich haben, und;
- ein deutsches oder österreichisches Bankkonto haben

Über 'Ratenkauf mit Klarna' können Sie Ihren Kauf zu Zinsen über 12 bis 36 Monate in Raten bezahlen.  Lesen Sie mehr über Ratenkauf mit Klarna: klarna.com/de/kundenservice

Ja, aber nur, wenn Sie,

- ihren Wohnsitz in Deutschland oder Österreich haben, und;
- ein deutsches oder österreichisches Bankkonto haben

Über 'Ratenkauf mit Klarna' können Sie Ihren Kauf zu Zinsen über 12 bis 36 Monate in Raten bezahlen.  Lesen Sie mehr über Ratenkauf mit Klarna: klarna.com/de/kundenservice

Leasen

Wenn Sie Ihre Unternehmenskäufe leasen möchten, senden Sie bitte das Antragsformular an nagelfraeser-shop.de/pages/leasing-ueber-grenke.

Im Antragsformular geben Sie u.a. an, welche Produkte Sie für welche Dauer leasen möchten. Wir werden dann den Leasingantrag über Grenke Finance für Sie arrangieren.

Über Grenke Finance bieten wir Ihnen Leasing in Form von Operational Leasing an:

1. Grenke kauft die Produkte für Sie ein und ist der Eigentümer der Produkte.
2. Während der Laufzeit zahlen Sie Grenke eine monatliche/vierteljährliche Rate für die Nutzung der Produkte. 
3. Am Ende der Laufzeit können Sie die Produkte von Grenke zu einem Restwert übernehmen.

(Net) Operational Leasing ist daher mit gestaffelten Zahlungen vergleichbar, mit dem Unterschied, dass Sie nicht für die Produkte zahlen, sondern für deren Nutzung während der Laufzeit des Leasingvertrags.

Auf der Grundlage des Gesamtwertes der Produkte und der von Ihnen gewählten Laufzeit unterbreitet Ihnen Grenke ein Angebot mit einem Laufzeitbetrag. Ein längerfristiger und/oder niedriger Gesamtwert bedeutet einen geringeren monatlichen Betrag. Die Mindestlaufzeit beträgt 24 Monate und die Höchstlaufzeit 48 Monate.

Hier können Sie Ihre monatliche Rate berechnen: nagelfraeser-shop.de/pages/leasing-ueber-grenke

Wenn Sie das Angebot von Grenke annehmen, zahlen Sie Grenke die monatliche Rate für die Nutzung der Produkte während der Dauer des Angebots. Eine einmalige Verwaltungsgebühr in Höhe von 82,50 € wird für die Bearbeitung/Beginn der Vereinbarung des Mietantrags erhoben.

Sie können alle Produkte leasen, die nach der Laufzeit des Leasingvertrags einen Restwert haben. Zum Beispiel: 

- Nagelfräser
- Fußpflegekoffer

Produkte, die nach der Laufzeit keinen Restwert haben (Cremes, Flüssigkeiten), können nicht geleast werden.

Sie können die Produkte nur dann leasen, wenn der Gesamtwert aller Produkte zusammen mindestens 500,- € ohne Mehrwertsteuer beträgt.

Grenke bearbeitet einen Antrag in der Regel innerhalb von 30 Minuten während der Bürozeiten (09:00 - 17:30 Uhr, Montag bis Freitag).

1. Sie sind seit mindestens 1 Jahr bei der Handelskammer registriert, und;
2. Der Gesamtwert der zu vermietenden Produkte beträgt mindestens 500 € ohne Mehrwertsteuer.

Nein. Sie können Ihre Einkäufe in Raten bezahlen - informieren Sie sich über die Möglichkeiten unter nagelfraeser-shop.de/pages/in-raten-bezahlen.

Das Einreichen eines Leasingantrags ist kostenlos und das Angebot, das Sie von Grenke Finance erhalten, ist unverbindlich. 

Wenn Sie den kostenlosen Kostenvoranschlag akzeptieren und unterschreiben, werden Ihnen 82,50 € für die Bearbeitung und den Vertragsbeginn des Leasingantrags berechnet.

Sobald Grenke uns informiert, dass Sie dem Angebot zugestimmt haben und sowohl Sie als auch Grenke den Mietvertrag unterzeichnet haben, werden wir Ihre Bestellung bearbeiten. Im Durchschnitt dauert eine Lieferung innerhalb Deutschlands 4 bis 7 Werktagen (Montag bis Freitag).

Sie können Ihren monatlichen Betrag berechnen auf friseurstuhl-shop.de/pages/leasing-ueber-grenk.

Sie können einen Leasingantrag mit dem Formular unter nagelfraeser-shop.de/pages/leasing-ueber-grenke.

An Werktagen zwischen 09:00 und 17:30 Uhr erhalten Sie innerhalb von 30 Minuten ein kostenloses Angebot, wenn Sie die Voraussetzungen für das Leasing erfüllen.

Bestellen

Ja, Sie können bei uns auch ohne Konto bestellen. 

Wenn Sie kein Konto erstellen möchten, können Sie eine Bestellung aufgeben, gehen Sie zur Kasse und klicken Sie auf 'als Gast auschecken'. Dann werden Sie gebeten, Ihren Namen und Ihre Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Liefer- und Zahlungsdetails anzugeben. 

Für zukünftige Bestellungen ist es ratsam, ein Konto einzurichten, da Sie sonst jedes Mal die oben genannten Angaben ausfüllen müssen. Mit einem Konto können wir Sie auch über unsere neuesten Angebote, Produktlotterien und Promotionen auf dem Laufenden halten.

Um auf Rechnung bestellen zu können, müssen Sie zunächst ein Konto erstellen.

Gehen Sie zu 'Login' in der oberen rechten Ecke jeder Webseite. Klicken Sie dann auf 'Konto erstellen'. Sie werden dann gebeten, Ihre persönlichen Daten auszufüllen, um ein Kundenprofil zu erstellen. 

Sobald Sie sich erfolgreich registriert haben, können Sie mit Ihrem Konto eine Bestellung aufgeben.

Sie können Ihre MwSt.-Nummer und den Firmennamen während des Zahlungsvorgangs eingeben, diese werden auf der Rechnung erwähnt. Wenn Ihr Unternehmen außerhalb der Niederlande ansässig ist, wird die Mehrwertsteuer ebenfalls automatisch verschoben (0% Mehrwertsteuer).

Auf der anderen Seite können Sie uns unter info@nagelfraeser-shop.de kontaktieren, und wir werden Ihnen weiterhelfen. 

Ja, Sie können Ihre MwSt.-Nummer während des Zahlungsvorgangs eingeben. Nur wenn Ihr Unternehmen außerhalb der Niederlande ansässig ist, wird die Mehrwertsteuer automatisch verschoben (d.h. Sie zahlen 0% Mehrwertsteuer).

Datenschutz

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, benötigen wir Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Lieferadresse und Ihre Zahlungsangaben, um Ihre Bestellung zu bearbeiten und Sie über die Lieferung auf dem Laufenden zu halten. Um den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, speichern wir mit Ihrer Zustimmung Ihre persönlichen Daten und die Einzelheiten Ihrer Bestellung und der Nutzung unserer Dienste. Dies ermöglicht es uns, unsere Website für Sie zu personalisieren und Sie über Produkte zu beraten. Mit Ihrer Zustimmung verwenden wir Ihre Daten, um Sie über die Entwicklung unserer Website sowie über Sonderangebote und Aktionen zu informieren. Wenn Sie dies nicht zu schätzen wissen, können Sie uns dies per E-Mail an info@nagelfraeser-shop.de mitteilen. Wenn Sie ein Konto erstellen, speichern wir Ihre Daten auf einem sicheren Server. Wir speichern Ihre Kontoinformationen wie Name und Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Liefer- und Zahlungsdaten, damit Sie diese bei einer neuen Bestellung nicht erneut ausfüllen müssen. Wir werden die Nutzungsdaten unserer Besucher sammeln, um unsere Website zu entwickeln. Ihr Feedback wird für Verbesserungen genutzt. 

Wenn Sie sich entscheiden, eine Rezension zu schreiben, können Sie sich dafür entscheiden, Ihren Namen oder andere persönliche Informationen in die Rezension aufzunehmen. Wir sind neugierig auf die Meinungen unserer Besucher, aber wir behalten uns das Recht vor, Beiträge, die nicht den Bedingungen der Website entsprechen, nicht zu veröffentlichen. 

Wenn Sie auf Werbeaktionen oder Wettbewerbe antworten, fragen wir Sie nach Ihrem Namen, Ihrer Adresse und Ihrer E-Mail-Adresse. Wir verwenden die Informationen zur Durchführung der Werbeaktion, zur Bekanntgabe der Gewinner und zur Messung der Reaktion auf unsere Marketingkampagne.

Nagelfraeser-shop.de respektiert die Privatsphäre aller Besucher und stellt sicher, dass die angegebenen persönlichen Daten vertraulich behandelt werden. Wir verwenden Ihre Informationen zur Bearbeitung Ihrer Bestellung. Für den Rest der Bestellung verwenden wir Ihre Informationen nur mit Ihrer Zustimmung. 

Nagelfraeser-shop.de wird Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte verkaufen. Wir stellen Ihre persönlichen Daten nur Dritten zur Verfügung, die an der Bearbeitung Ihrer Bestellung beteiligt sind, zum Beispiel den Transportunternehmen, die die Lieferungen für uns ausführen.

Nein. Nagelfraeser-shop.de wird Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte verkaufen und nur an Dritte, die an der Abwicklung Ihrer Bestellung beteiligt sind, weitergeben, z.B. an Lieferfirmen. 

Unsere Mitarbeiter und von uns beauftragte Dritte sind verpflichtet, die Vertraulichkeit Ihrer persönlichen Daten zu respektieren.

Wir wissen das Vertrauen zu schätzen, das Sie uns entgegenbringen, und gehen daher mit Ihren persönlichen Daten sehr sorgfältig um. Ihre Daten werden zu jeder Zeit geschützt und vertraulich behandelt.

Cookies sind kleine Informationseinheiten, die Ihr Browser auf Ihrem Computer speichert. Nagelfraeser-shop.de verwendet Cookies, um Sie bei Ihrem nächsten Besuch wiederzuerkennen. Cookies ermöglichen es uns, Benutzerinformationen über unsere Dienstleistungen zu sammeln und diese zu verbessern und an die Wünsche unserer Besucher anzupassen. Unsere Cookies liefern Informationen zur persönlichen Identifizierung. Sie können Ihren Browser so einstellen, dass Sie beim Einkauf im Nagelfraeser-shop.de keine Cookies erhalten. 

Wenn Sie Fragen zu den Datenschutzbestimmungen von Nagelfraeser-shop.de haben, können Sie eine E-Mail senden. Unser Helpdesk hilft Ihnen bei der Bereitstellung der Informationen, die Sie über Ihre persönlichen Daten benötigen oder wenn Sie Änderungen vornehmen möchten. Sie haben ausdrücklich das Recht, Ihre Daten zu korrigieren. Falls Änderungen an unserer Datenschutzrichtlinie erforderlich sind, finden Sie die aktuellsten Informationen auf dieser Seite.

Konto

In dem Konto geben Sie uns Ihren Namen, Ihre Adresse, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Zahlungsangaben an. Geben Sie direkt an, ob Sie unseren Newsletter erhalten möchten. Der Zugang zu Ihrem Konto wird mit einem von Ihnen gewählten Passwort gesichert.

Gehen Sie zu nagelfraeser-shop.de/account/login, klicken Sie auf 'Passwort vergessen' und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Innerhalb weniger Minuten erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einem persönlichen Link. Klicken Sie auf den Link, um ein neues Passwort zu erstellen.

Sie können Ihre Kontodaten selbst ändern. Sie können auch mehrere Rechnungen und Lieferadressen hinzufügen. Bitte beachten Sie, dass alle Zahlungserinnerungen an die zuletzt verwendete Rechnungsadresse gesendet werden.

Gehen Sie zu nagelfraeser-shop.de/account/login, klicken Sie auf 'Passwort vergessen' und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Innerhalb weniger Minuten erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einem persönlichen Link. Klicken Sie auf den Link, um ein neues Passwort zu erstellen.