Lieferung
Sofern auf der Produktseite nicht anders angegeben, haben wir eine Lieferzeit von 2 bis 10 Arbeitstagen. Die durchschnittliche Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt 2 bis 5 Werktage.
In Ihrem Konto können Sie sehen, ob Ihre Bestellung bereits versandt wurde oder noch bearbeitet wird. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie außerdem automatisch eine E-Mail mit einem Tracking-Code, mit dem Sie Ihre Lieferung verfolgen können - vergessen Sie nicht, in Ihrem Spam-Ordner nachzusehen.
Wenn der Bestellstatus in Ihrem Konto "versandt" lautet, Sie Ihre Bestellung aber immer noch nicht erhalten haben, warten Sie bitte ein paar Arbeitstage. In Ausnahmefällen liefern UPS, PostNL, DPD und DHL eine Bestellung in wenigen Tagen statt in 2 bis 4 Tagen aus.
Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 10 Arbeitstagen erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter info@nagelfraeser-shop.de. Um Ihnen so schnell wie möglich zu Diensten sein zu können, bitten wir Sie, Ihre Bestellnummer in Ihrer E-Mail anzugeben.
Je nach Anbieter erfolgt die Lieferung per PostNL, DHL, DPD oder UPS.
Wenn Ihre Bestellung zu groß für ein Postfach ist, wird sie als Paket verschickt. Unter anderem stellt PostNL keine Pakete mit einem Gewicht von mehr als 12 kg in einem Postfach zu. Wir raten Ihnen daher, für große Bestellungen eine normale Adresse und nicht eine Postfachadresse zu verwenden.
Wir versenden Bestellungen direkt von unseren Lieferanten.
Es ist möglich, dass einige der von Ihnen bestellten Produkte separat versandt werden, weil sie von verschiedenen Lieferanten stammen. Wenn Sie Ihre Bestellung nicht sofort erhalten, liegt dies wahrscheinlich daran.
Wenn Sie sich unsicher sind, senden Sie bitte eine E-Mail an info@nagelfraeser-shop.de.
Wenn mehrere Produkte auf einmal bestellt werden, werden wir unser Bestes tun, um sie alle auf einmal zu liefern. In diesem Fall entspricht die Lieferzeit der gesamten Bestellung dem Produkt mit der längsten Lieferzeit.
Wir versenden Bestellungen direkt von unseren Lieferanten. Es ist möglich, dass einige der von Ihnen bestellten Produkte separat versandt werden, weil sie von verschiedenen Lieferanten stammen. Wenn Sie Ihre Bestellung nicht sofort erhalten, liegt dies wahrscheinlich daran.
Im Zweifelsfall senden Sie bitte eine E-Mail an info@nagelfraeser-shop.de.
Reparatur- und Wartungsdienste
Im Durchschnitt 5 bis 10 Arbeitstage. Dies ist notwendig, um die Reparatur oder Wartung sowie den Hin- und Rücktransport zu planen und durchzuführen.
Reparaturen und Wartungen werden immer von dem/den Lieferanten Ihres/r Produkte(s) durchgeführt.
Innerhalb der Garantiebedingungen und der Garantiezeit wird Ihr Produkt vom Lieferanten kostenlos repariert.
Ihr Produkt kann auch außerhalb der Garantiebedingungen repariert werden.
Dies hängt von Ihrem Produkt und dem Lieferanten ab; Sie erhalten immer ein kostenloses Angebot.
Sollte sich während der Wartung eine Reparatur als notwendig erweisen, erhalten Sie vorab eine Kostenaufstellung, falls die Reparatur nicht durch die Garantie abgedeckt ist oder die Garantiezeit abgelaufen ist.
Wir können nur Reparaturen für Produkte und Marken veranlassen, die wir verkaufen. Wenn Sie ein Produkt haben, das wir nicht verkaufen, können wir Ihnen bei Reparaturen nicht helfen.
Sie können eine Reparatur oder Wartung über nagelfraeser-shop.de/pages/reparatur-oder-wartungsanfrage anfordern.
Fällt eine Reparatur unter die Gewährleistung, werden der Versandkosten zum Lieferanten von Nagelfraeser-shop.de getragen.
Weist der Lieferant jedoch darauf hin, dass eine Reparatur nicht unter die Garantie fällt, werden die Kosten für Versand dem Kunden in Rechnung gestellt.
Rückgabe
Für Salonmöbel/Palettenprodukt
1. Registrieren Sie Ihre Rücksendung mit dem Rücksendeformular: nagelfraeser-shop.de/pages/antrag-auf-rueckgabe
2. Sie erhalten eine E-Mail mit Anweisungen
3. Innerhalb von 10 Arbeitstagen nach Erhalt erhalten Sie den Kaufbetrag zurück.
Für andere Produkte
1. Registrieren Sie Ihre Rücksendung mit dem Rücksendeformular: nagelfraeser-shop.de/pages/antrag-auf-rueckgabe
2. Sie erhalten eine E-Mail mit Anweisungen, einem abgestempelten Versandetikett und einem Rückgabedokument.
3. Verpacken Sie Ihr(e) Produkt(e) sicher und legen Sie den Rücksendebeleg den Produkten bei.
4. Kleben Sie das Versandetikett auf den Karton und geben Sie Ihr Paket bei einer Versandstelle ab.
5. Innerhalb von 10 Arbeitstagen nach Erhalt erhalten Sie den Kaufbetrag zurück.
Sie können den Salonmöbel/Palettenprodukt – z.B. Manikürtisch – natürlich zurückgeben innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung, aber je nach Situation Ihrer Rückkehr fallen dabei Kosten an.
1. Sie haben den Karton und die Palette der Lieferung behalten und sie sind in gutem Zustand. Sie sind für das korrekte und sichere Verpacken des Stuhls in den Karton verantwortlich. Wir berechnen Ihnen 100 € exkl. MwSt-Erklärungskosten.
2. Sie haben den Karton und die Palette der Lieferung nicht aufbewahrt oder sie sind in schlechtem Zustand. Sie möchten den derzeitigen Vorsitzenden gegen einen Ersatz-Vorsitzenden austauschen. Wenn möglich, können Sie die Palette und den Karton des Ersatzsprodukt für den Versand verwenden. Dies sollte in Absprache geschehen. Wir berechnen Ihnen 100 € exkl. MwSt-Erklärungskosten.
3. Sie haben den Karton und die Palette der Lieferung nicht aufbewahrt oder sie sind in schlechtem Zustand. Sie wollen keinen Ersatzstuhl. Wir berechnen Ihnen 250 € exkl. MwSt.-Rücksendekosten für den Sondertransport eines unverpackten Produkte plus Neuverpackung an unserem Standort.
Nach Ankunft der Rücksendung wird der Lieferant den Sitz auf Gebrauchsspuren und Beschädigungen untersuchen. Wenn diese gefunden werden, wird ein Teil des Kaufpreises vom Kaufpreis abgezogen. Dieser Teil hängt vom Schaden ab und wird vom Lieferanten festgelegt.
Sie können den Salonmöbel/Palettenprodukt – z.B. Manikürtisch – natürlich zurückgeben innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung, aber je nach Situation Ihrer Rückkehr fallen dabei Kosten an.
1. Sie haben den Karton und die Palette der Lieferung behalten und sie sind in gutem Zustand. Sie sind für das korrekte und sichere Verpacken des Stuhls in den Karton verantwortlich. Wir berechnen Ihnen 100 € exkl. MwSt-Erklärungskosten.
2. Sie haben den Karton und die Palette der Lieferung nicht aufbewahrt oder sie sind in schlechtem Zustand. Sie möchten den derzeitigen Vorsitzenden gegen einen Ersatz-Vorsitzenden austauschen. Wenn möglich, können Sie die Palette und den Karton des Ersatzsprodukt für den Versand verwenden. Dies sollte in Absprache geschehen. Wir berechnen Ihnen 100 € exkl. MwSt-Erklärungskosten.
3. Sie haben den Karton und die Palette der Lieferung nicht aufbewahrt oder sie sind in schlechtem Zustand. Sie wollen keinen Ersatzstuhl. Wir berechnen Ihnen 250 € exkl. MwSt.-Rücksendekosten für den Sondertransport eines unverpackten Produkte plus Neuverpackung an unserem Standort.
Nach Ankunft der Rücksendung wird der Lieferant den Sitz auf Gebrauchsspuren und Beschädigungen untersuchen. Wenn diese gefunden werden, wird ein Teil des Kaufpreises vom Kaufpreis abgezogen. Dieser Teil hängt vom Schaden ab und wird vom Lieferanten festgelegt.
Wir erstatten Ihnen das Geld über die Zahlungsmethode zurück, die Sie bei Ihrer Bestellung verwendet haben.
-Sofort/Überbuchung Der Rückgabebetrag wird Ihrem Konto wieder gutgeschrieben.
-Kreditkarte Der Rückgabebetrag wird Ihrer Kreditkarte wieder gutgeschrieben.
-PayPal Der Rückgabebetrag wird über PayPal erstattet.
-Amazon Pay Der Rückgabebetrag wird über Amazon Pay erstattet.
-Apple Pay Der Betrag wird über Apple Pay erstattet.
-Klarna Wir kündigen den Vertrag für Sie und Sie erhalten alle Beträge auf Ihr Konto zurückerstattet.
Sie erhalten lediglich eine Rückerstattung des Kaufpreises der zurückgesandten Produkte. Gezahlte Versandkosten werden nicht erstattet.
Nach Erhalt wird Ihre Rücksendung innerhalb von 5 bis 10 Arbeitstagen geprüft. Wenn Ihre Rücksendung in neuem Zustand ist, erhalten Sie den vollen Kaufbetrag zurück. Falls nicht, werden wir Sie kontaktieren und Ihnen einen Vorschlag unterbreiten.
Sie können Ihr(e) Produkt(e) innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zurücksenden. Wenn Ihr Produkt im neuen Zustand zurückgegeben wird, erhalten Sie den vollen Kaufbetrag zurück. Gezahlte Versandkosten werden nicht erstattet.
Registrieren Sie Ihre Rücksendung mit dem Rücksendeformular: naelfraeser-shop.de/pages/antrag-auf-rueckgabe
Bezahlen
Für die Annahme von Kreditkartenzahlungen (Visa, MasterCard, Amex) und verschiedenen nationalen europäischen Online-Zahlungsmethoden (ApplePay, Bancontact, Sofort, Sepa, Giropay und viele andere) verwenden wir den externen Zahlungsabwickler Stripe.
Darüber hinaus arbeiten wir mit PayPal, Amazon Pay, Google Pay und Sie können über Klarna in Raten zahlen.
Ja. Wenn Sie per Banküberweisung bezahlen möchten, müssen Sie während des Zahlungsvorgangs 'Banküberweisung' wählen. Füllen Sie dann die Bestellung aus und überweisen Sie den Kaufbetrag an NL58KNAB0256905398 im Namen von Luspada mit Ihrer eigenen Zahlungsmethode (Acceptgiro oder Internetbanking) unter Angabe Ihrer Bestellnummer.
Nach Eingang Ihrer Zahlung werden wir Ihre Bestellung bearbeiten.
Ja, Sie müssen während des Bestellvorgangs die Zahlungsmethode 'Rechnung mit Klarna' wählen. Klarna führt dann sofort eine Bonitätsprüfung durch. Wenn Sie von Klarna abgelehnt werden, müssen Sie für die Bestellung eine andere Zahlungsmethode verwenden.
Ja, aber nur, wenn Sie,
- ihren Wohnsitz in Deutschland oder Österreich haben, und;
- ein deutsches oder österreichisches Bankkonto haben
Über 'Ratenkauf mit Klarna' können Sie Ihren Kauf zu Zinsen über 12 bis 36 Monate in Raten bezahlen. Lesen Sie mehr über Ratenkauf mit Klarna: klarna.com/de/kundenservice
Ja, aber nur, wenn Sie,
- ihren Wohnsitz in Deutschland oder Österreich haben, und;
- ein deutsches oder österreichisches Bankkonto haben
Über 'Ratenkauf mit Klarna' können Sie Ihren Kauf zu Zinsen über 12 bis 36 Monate in Raten bezahlen. Lesen Sie mehr über Ratenkauf mit Klarna: klarna.com/de/kundenservice
Bestellen
Ja, Sie können bei uns auch ohne Konto bestellen.
Wenn Sie kein Konto erstellen möchten, können Sie eine Bestellung aufgeben, gehen Sie zur Kasse und klicken Sie auf 'als Gast auschecken'. Dann werden Sie gebeten, Ihren Namen und Ihre Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Liefer- und Zahlungsdetails anzugeben.
Für zukünftige Bestellungen ist es ratsam, ein Konto einzurichten, da Sie sonst jedes Mal die oben genannten Angaben ausfüllen müssen. Mit einem Konto können wir Sie auch über unsere neuesten Angebote, Produktlotterien und Promotionen auf dem Laufenden halten.
Um auf Rechnung bestellen zu können, müssen Sie zunächst ein Konto erstellen.
Gehen Sie zu 'Login' in der oberen rechten Ecke jeder Webseite. Klicken Sie dann auf 'Konto erstellen'. Sie werden dann gebeten, Ihre persönlichen Daten auszufüllen, um ein Kundenprofil zu erstellen.
Sobald Sie sich erfolgreich registriert haben, können Sie mit Ihrem Konto eine Bestellung aufgeben.
Sie können Ihre MwSt.-Nummer und den Firmennamen während des Zahlungsvorgangs eingeben, diese werden auf der Rechnung erwähnt. Wenn Ihr Unternehmen außerhalb der Niederlande ansässig ist, wird die Mehrwertsteuer ebenfalls automatisch verschoben (0% Mehrwertsteuer).
Auf der anderen Seite können Sie uns unter info@nagelfraeser-shop.de kontaktieren, und wir werden Ihnen weiterhelfen.
Ja, Sie können Ihre MwSt.-Nummer während des Zahlungsvorgangs eingeben. Nur wenn Ihr Unternehmen außerhalb der Niederlande ansässig ist, wird die Mehrwertsteuer automatisch verschoben (d.h. Sie zahlen 0% Mehrwertsteuer).
Datenschutz
Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, benötigen wir Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Lieferadresse und Ihre Zahlungsangaben, um Ihre Bestellung zu bearbeiten und Sie über die Lieferung auf dem Laufenden zu halten. Um den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, speichern wir mit Ihrer Zustimmung Ihre persönlichen Daten und die Einzelheiten Ihrer Bestellung und der Nutzung unserer Dienste. Dies ermöglicht es uns, unsere Website für Sie zu personalisieren und Sie über Produkte zu beraten. Mit Ihrer Zustimmung verwenden wir Ihre Daten, um Sie über die Entwicklung unserer Website sowie über Sonderangebote und Aktionen zu informieren. Wenn Sie dies nicht zu schätzen wissen, können Sie uns dies per E-Mail an info@nagelfraeser-shop.de mitteilen. Wenn Sie ein Konto erstellen, speichern wir Ihre Daten auf einem sicheren Server. Wir speichern Ihre Kontoinformationen wie Name und Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Liefer- und Zahlungsdaten, damit Sie diese bei einer neuen Bestellung nicht erneut ausfüllen müssen. Wir werden die Nutzungsdaten unserer Besucher sammeln, um unsere Website zu entwickeln. Ihr Feedback wird für Verbesserungen genutzt.
Wenn Sie sich entscheiden, eine Rezension zu schreiben, können Sie sich dafür entscheiden, Ihren Namen oder andere persönliche Informationen in die Rezension aufzunehmen. Wir sind neugierig auf die Meinungen unserer Besucher, aber wir behalten uns das Recht vor, Beiträge, die nicht den Bedingungen der Website entsprechen, nicht zu veröffentlichen.
Wenn Sie auf Werbeaktionen oder Wettbewerbe antworten, fragen wir Sie nach Ihrem Namen, Ihrer Adresse und Ihrer E-Mail-Adresse. Wir verwenden die Informationen zur Durchführung der Werbeaktion, zur Bekanntgabe der Gewinner und zur Messung der Reaktion auf unsere Marketingkampagne.
Nagelfraeser-shop.de respektiert die Privatsphäre aller Besucher und stellt sicher, dass die angegebenen persönlichen Daten vertraulich behandelt werden. Wir verwenden Ihre Informationen zur Bearbeitung Ihrer Bestellung. Für den Rest der Bestellung verwenden wir Ihre Informationen nur mit Ihrer Zustimmung.
Nagelfraeser-shop.de wird Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte verkaufen. Wir stellen Ihre persönlichen Daten nur Dritten zur Verfügung, die an der Bearbeitung Ihrer Bestellung beteiligt sind, zum Beispiel den Transportunternehmen, die die Lieferungen für uns ausführen.
Nein. Nagelfraeser-shop.de wird Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte verkaufen und nur an Dritte, die an der Abwicklung Ihrer Bestellung beteiligt sind, weitergeben, z.B. an Lieferfirmen.
Unsere Mitarbeiter und von uns beauftragte Dritte sind verpflichtet, die Vertraulichkeit Ihrer persönlichen Daten zu respektieren.
Wir wissen das Vertrauen zu schätzen, das Sie uns entgegenbringen, und gehen daher mit Ihren persönlichen Daten sehr sorgfältig um. Ihre Daten werden zu jeder Zeit geschützt und vertraulich behandelt.
Cookies sind kleine Informationseinheiten, die Ihr Browser auf Ihrem Computer speichert. Nagelfraeser-shop.de verwendet Cookies, um Sie bei Ihrem nächsten Besuch wiederzuerkennen. Cookies ermöglichen es uns, Benutzerinformationen über unsere Dienstleistungen zu sammeln und diese zu verbessern und an die Wünsche unserer Besucher anzupassen. Unsere Cookies liefern Informationen zur persönlichen Identifizierung. Sie können Ihren Browser so einstellen, dass Sie beim Einkauf im Nagelfraeser-shop.de keine Cookies erhalten.
Wenn Sie Fragen zu den Datenschutzbestimmungen von Nagelfraeser-shop.de haben, können Sie eine E-Mail senden. Unser Helpdesk hilft Ihnen bei der Bereitstellung der Informationen, die Sie über Ihre persönlichen Daten benötigen oder wenn Sie Änderungen vornehmen möchten. Sie haben ausdrücklich das Recht, Ihre Daten zu korrigieren. Falls Änderungen an unserer Datenschutzrichtlinie erforderlich sind, finden Sie die aktuellsten Informationen auf dieser Seite.
Konto
In dem Konto geben Sie uns Ihren Namen, Ihre Adresse, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Zahlungsangaben an. Geben Sie direkt an, ob Sie unseren Newsletter erhalten möchten. Der Zugang zu Ihrem Konto wird mit einem von Ihnen gewählten Passwort gesichert.
Gehen Sie zu nagelfraeser-shop.de/account/login, klicken Sie auf 'Passwort vergessen' und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Innerhalb weniger Minuten erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einem persönlichen Link. Klicken Sie auf den Link, um ein neues Passwort zu erstellen.
Sie können Ihre Kontodaten selbst ändern. Sie können auch mehrere Rechnungen und Lieferadressen hinzufügen. Bitte beachten Sie, dass alle Zahlungserinnerungen an die zuletzt verwendete Rechnungsadresse gesendet werden.
Gehen Sie zu nagelfraeser-shop.de/account/login, klicken Sie auf 'Passwort vergessen' und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Innerhalb weniger Minuten erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einem persönlichen Link. Klicken Sie auf den Link, um ein neues Passwort zu erstellen.