Versand und Lieferung


Liefern Sie kostenlos?
Ja. Bestellungen ab 70 € werden innerhalb Deutschlands und Österreichs versandkostenfrei geliefert.

Für Bestellungen bis zu 70 € betragen die Versandkosten,

  • 7,50 € exkl. MwSt. bei Lieferung in Deutschland
  • 14,50 € exkl. MwSt. bei Lieferung in Österreich

Bei Bestellungen mit Lieferadresse in der Schweiz sind die Versandkosten €25 ex. MwSt.

Möchten Sie eine Lieferung in ein anderes Land haben? Kontaktieren Sie uns für die Möglichkeiten und Versandkosten.


Kann ich ein Lieferdatum wählen?
Wir liefern innerhalb von 5 Werktagen nach Deutschland und Österreich. Wenn Sie eine spätere Lieferung bevorzugen, teilen Sie uns dies bitte bei der Bestellung im Kommentarfeld mit. 


Können Sie schneller liefern?
Eine wachsende Anzahl von Produkten wird in Deutschland am 2. Tag nach der Bestellung ausgeliefert, wenn sie Montags bis Freitags vor 14:30 Uhr bestellt werden. Am Samstag und Sonntag können wir nicht liefern.

Wenn wir ein Produkt am 2. Tag nach der Bestellung liefern können, ist dies in der Shopübersicht und auf der Seite des Produkts selbst in grüner Schrift deutlich gekennzeichnet. 


Ich habe einen Teil meiner Bestellung nicht erhalten. Was soll ich jetzt tun?
Bitte warten Sie noch ein wenig. Höchstwahrscheinlich wird Ihre Bestellung in mehreren Paketen geliefert und eines davon ist verspätet. Prüfen Sie die Statusseite Ihrer Bestellung. Dort können Sie den Status aller Ihrer Pakete sehen.


Wo ist mein Paket?
Sehen Sie den Status Ihrer Bestellung ganz einfach in Ihrem Nagelfraeser-shop.de.nl-Konto. Hier finden Sie auch einen Link zu Ihrem Track and Trace. Sie finden den Track and Trace-Code auch in Ihrer Versandbestätigungs-E-Mail.

Haben Sie eine Versandbestätigung erhalten, aber Ihr Track and Trace Code ist nicht korrekt? Dies funktioniert oft auch später am Tag. Funktioniert Ihr Code am nächsten Tag immer noch nicht? Kontaktieren Sie uns.


Was passiert mit meiner Bestellung, wenn ich nicht zu Hause bin?
Der Zusteller gibt Ihr Paket an die Nachbarn weiter. Wenn das nicht möglich ist, bringt der Zusteller Ihr Paket zu einem Abholpunkt in Ihrer Nähe. 


Wo kann ich die Antwort auf meine Frage finden?
Haben Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden? Dann werfen Sie einen Blick auf unsere Häufig gestellte Fragen Seite.

x
x