Versand und Lieferung

Liefern Sie auch kostenlos?
Ja. Wussten Sie, dass wir innerhalb Deutschlands und Österreichs kostenlos liefern? Wenn Sie eine Bestellung ab €70 aufgeben, liefern wir diese kostenlos.

Für Bestellungen unter €70 berechnen wir €7,50 Versandkosten.

Möchten Sie Ihre Bestellung in ein anderes Land liefern lassen? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, um die Möglichkeiten und Versandkosten zu besprechen.


Kann ich ein Lieferdatum wählen?
Wir liefern Ihre Bestellung standardmäßig innerhalb von 4 - 7 Werktagen in Deutschland und Österreich. Einige Produkte liefern wir sogar schon am nächsten Werktag - dies ist ausdrücklich auf der Produktseite vermerkt. Bitte beachten Sie, dass Samstag und Sonntag keine Werktage sind.

Wenn Sie Ihre Bestellung lieber zu einem späteren Zeitpunkt erhalten möchten, lassen Sie es uns bitte per E-Mail oder im Kommentarfeld während der Bestellung wissen. Wir werden unser Bestes tun, um Ihren Wünschen gerecht zu werden.


Kann ich meine Bestellung auch bei Nagelfraeser-shop.de abholen?
Wir liefern eine wachsende Anzahl von Produkten aus unserem eigenen Lager. Den Rest unseres Sortiments liefern wir direkt von unseren Lieferanten im In- und Ausland. Wenn Sie Ihre Bestellung lieber selbst abholen möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, um die Möglichkeiten zu besprechen.

Unsere Adresse in Amsterdam ist unsere Geschäftsadresse. Hier empfangen wir keine Besucher und lagern keine Produkte.


Ich habe einen Teil meiner Bestellung nicht erhalten. Was jetzt?
Ist Ihre Bestellung verspätet? Keine Sorge, vielleicht wurde Ihre Bestellung in mehreren Paketen versendet und nur ein Paket ist verspätet. Schauen Sie auf der Statusseite Ihrer Bestellung nach, um den Status aller Ihrer Pakete einzusehen. So können Sie sehen, wann Sie die restlichen Pakete erwarten können.


Wo ist meine Bestellung?
Möchten Sie wissen, wo sich Ihre Bestellung befindet? Sie können den Status Ihrer Bestellung ganz einfach in Ihrem Nagelfraeser-shop.de-Konto einsehen. Dort finden Sie auch einen Link zu Ihrer Sendungsverfolgung. Den Sendungsverfolgungscode finden Sie auch in Ihrer Versandbestätigungs-E-Mail.

Haben Sie eine Versandbestätigung erhalten, aber der Sendungsverfolgungscode scheint nicht zu funktionieren? Keine Sorge, der Code funktioniert oft erst später am Tag. Wenn der Code am nächsten Tag immer noch nicht funktioniert, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.


Was passiert mit meiner Bestellung, wenn ich nicht zu Hause bin?

Wenn Sie eine Bestellung ohne Palettenprodukt aufgegeben haben, wird der Zusteller Ihr Paket bei Ihren Nachbarn abgeben, wenn dies möglich ist. So können Sie das Paket dennoch schnell und einfach in Empfang nehmen! Wenn dies nicht möglich ist, wird der Zusteller Ihr Paket zu einer Abholstation in der Nähe bringen. So können Sie das Paket abholen, wenn es Ihnen am besten passt.

Wenn Sie Saloneinrichtung, wie einen Maniküretisch, bestellt haben, wird unser Lieferpartner Ihre Bestellung zum Depot zurückbringen. Aber keine Sorge, denn es wird so schnell wie möglich ein neuer Zustellversuch unternommen. So können Sie sicher sein, dass Sie Ihre Saloneinrichtung schnell zu Hause haben! Den neuen Zustellversuch finden Sie in Ihrer Sendungsverfolgungsnummer.


Muss jemand bei der Lieferung meiner Saloneinrichtung anwesend sein?
Ja. Wir empfehlen dringend, dass jemand bei der Lieferung Ihrer Saloneinrichtung anwesend ist. So können Sie sicherstellen, dass alles nach Wunsch verläuft und Sie sofort Ihre neue Anschaffung genießen können! Leider liefern unsere Zustellpartner oft nicht, wenn niemand da ist, um die Saloneinrichtung entgegenzunehmen. Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer mit geplantem Lieferdatum.

Unsere Lieferpartner werden Ihre Saloneinrichtung mit Spezialtransport auf einer Palette ausschließlich bis zur ersten Tür im Erdgeschoss liefern.


Bauen Sie mein Produkt auch ein?
Nein. Wir bauen keine Produkte ein, da unsere Lieferpartner Ihre Bestellung zustellen.

Unsere Lieferpartner werden Ihre Saloneinrichtung mit Spezialtransport auf einer Palette ausschließlich bis zur ersten Tür im Erdgeschoss liefern.


Setzen Sie mein Produkt auch zusammen?
Nein. Wir setzen keine Produkte zusammen, da unsere Lieferpartner Ihre Bestellung zustellen.

Unsere Lieferpartner werden Ihre Saloneinrichtung mit Spezialtransport auf einer Palette ausschließlich bis zur ersten Tür im Erdgeschoss liefern.


Wo finde ich die Antwort auf meine Frage?
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